Freitag, 31. Mai 2013

"Happy Fifties" Küche

Hallo ihr Lieben,
Ja ihr habt richtig gesehen noch eine Küche, diesmal im Stil der Fünfziger Jahre. Wenn ich sie etwas länger gebaut hätte und mit einem Spülbecken und Fenster ausgestattet hätte, ähnelte sie meiner Puppenküche.
Eine dekorative Geschenkbox für eine begeisterte Hobbyköchin oder eine liebevolle Gastgeberin! Gefällt sie euch ?
 




 
 
Mein Rezept:
 
 
Material:
Marianne design-
Berries red
Doppelseitiges Klebeband in 12 mm und 3 mm
2  Bögen gelben Cardstock,
einen Bogen in Orange,Reste in Mittelblau ,Schwarz und Weiß.
Kraftpaper und Spiegelkarton.
Brads,Eyelets ,Perlsplint.
 
Werkzeug:
Tischstanz- und Prägemaschine z. B.Grand Calibur, Big Shot,
Scor-Pal Metric, Papierschneidemaschine, Lineal, Rundzange.
 
 
Die Anleitung findet ihr wie immer ,wenn ihr in Shop angemeldet seid ,
im Downloadbereich.
Alle verlinkten Artikel findet  ihr im wohlsortiertenShop von
Vielen lieben Dank für euer netten Kommentare!
 
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure
 
 
 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun ich habe bei Anita schon einen Kommentar abgegeben, ganz toll deine Küche, du bist ein richtiges Wunderkind mit deinen tollen Ideen,(aber wo sind die Kochbücher auf der linken Seite????) lach;

lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat gaaf gemaakt Gudrun zien er weer heel mooi uit.

groetjes karin

Nela hat gesagt…

Oh, wow! Deine Küche ist so genial!!
Ich finde sie einfach spitze!
Mein Sohn hat mich gleich gebeten sie mit ihm zu Basteln :-)
Liebe Grüße Nela

Tineke hat gesagt…

Wauw, deze keuken is ook alweer zo gaaf! Superleuk gemaakt!
Groetjes Tineke

Laura hat gesagt…

Alweer zo'n prachtige keuken.. een plaatje om naar te kijken. En dan die mooie taart erbij..
groetjes van Laura.

Sonny hat gesagt…

Das ist ja wieder soooo genial!!!! Deine Küche sieht einfach klasse aus!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sonny

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Deine Küche ist ja der absolute Hammer, da bekommt man doch gleich Lust hinein zu gehen und etwas schönes zu kochen oder zu backen. Ich bewundere deine tollen Ideen die du immer hast.
Wünsche dir eine schöne sonnige Woche.

Liebe Grüße Sylvia

patty hat gesagt…

wie genial ist die denn gudrun, so süß! knuddels, patty

Kommentar veröffentlichen