Mittwoch, 15. Mai 2013

Holt die Stanzen heraus,die neue Challenge der Marianne´s Design Divas startet

Hallo ihr Lieben ,
diesmal waren es so viele schöne Beiträge in der challenge,das es sehr schade war, das wir nur zwei Gewinner auslosen konnten , wir danken euch vielmals für euren Einsatz!
Stanzen ,Stanzen Stanzen --alle die gerne damit arbeiten sind ganz besonders angesprochen, an dieser Challenge teilzunehmen, ich habe natürlich meine Karte ganz im neuen Stil der Happy Fifties gearbeitet.Sie birgt noch ein kleines Geheimnis -aber das zeige ich euch später......



A huge thank you to everyone who entered our last challenge.  Unfortunately there are only two lucky winners and this month  random org has chosen...........................

Prize Number 1 - No. 22 Linda
Prize Number 2 - No 27 Amelia

Well done, please look out for an email over the next few days from Amy :)
Schreibt eure Adresse an Amy ,damit sie sie an die Sponsoren weiterleiten kann.
In diesem
Monat ist die Challenge ein Kinderspiel für alle die gerne Stanzen und Handstanzen benutzen,bitte denkt daran es muß mindestens 1 .Produkt von Marianne Design auf der Karte verwendet werden ,um an der Verlosung teilnehmen zu können .

Now onto this month's challenge which is a real easy one for all your Marianne Designs Die Fans and that is "Dies". Please be sure to use a Marianne Design product to qualify for the prize draw and speaking of prizes we have two super packages from our sponsors...

 
 
 
Cuddly Buddly are giving a surprise pack

 
 
 
 
And Marianne D is giving this lot.....
 
Wahnsinn dieser tolle Preis von Marianne Design nicht wahr!
 
 
 
 

Mein Beitrag zu dieser Challenge -



Mein Rezept:
 Marianne Design
Marianne Design Pretty Paperblocs  "Happy Days"PK9095,
Creatables  -Open book LR0253
 
ich bedanke mich ganz herzlich für euer Interesse und eure netten Kommentare
wünsche euch viel Spaßund sende euch allen liebe Grüße
eure
 
 
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een super leuke kaart Gudrun.

groetjes karin

Nela hat gesagt…

Hallo,Gudrun!
Deine Karte ist toll geworden!
Die Kochutensilien brauche ich unbedingt auch :-)
Wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Nela

Suzi hat gesagt…

Gorgeous card my dear, love the whole design.
Hugs
Suzi xx

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine ganz tolle Katre in wunderbar fröhlichen Farben und alles in besten MD Stil.
Wünsche dir ein schönes Pfingstfest, Ursula

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön gestaltet, ganz toll
lg deine Gertrude

Kommentar veröffentlichen