Montag, 27. Mai 2013

Oma´s Küche

Hallo ihr Lieben,
nach der langen Pause melde ich mich bei euch zurück-- manchmal ist es nicht einfach -dabei war ich gar nicht faul . Darum zeige ich euch jetzt einen Sneak  Peek für die Marianne Doe19.Die Inspiration fand ich in meiner Jugend wie so oft ,wir hatten so einen Herd ,ein bisschen größer war er ....und strahlte diese gemütliche Wärme aus.
Ich möchte ganz lieb meine neuen Leserinnen begrüßen die sich bei mir angemeldet haben ,ich wünsche ihnen ganz viel Freude auf diesem Blog.


Mein Rezept:

Design Paper -
                     Eline´s beach house  PB 7043,
                     Eline´s doll house PB7042
Craftables -  "Kitchen Set " CR1247
Creatables -  "Anja´s 3Vintage Ornaments " LR0273
                     "Anja´s 2Vintage Ornaments "LR0270
                     "Anja´s  Vintage Decoration "LR0269 
                     "Circles "LR0180
Charms-        "Coffee ,Tea.." JU0 882
Lace-            Vintage Lace blue, Vichy Caro blue
Distress Ink -faded Jeans,1x brad 5mm,3x brads 3mm,2x brads 2mm, 3 blaueeyelets ,
 A3 White and  A4 navy blue cardstock, Silber Spiegel cardstock , Kraft Paper  .

 Die Anleitung mit den Maßen für diese Karte, steht in der Zeitschrift Marianne Doe 19.
 
 
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure
 
 
 
 

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit,bin echt sprachlos.


LG Tinchen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist ja so etwas von zauberhaft. Ich habe so einen Puppenherd in Metall. Den hüte ich, wie etwas ganz wertvolles.
Eine Wunderbare Arbeit!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Doris P. hat gesagt…

Also was du immer aus Papier zauberst ist einfach genial! Bin immer wieder hin und weg!
LG Doris

Sonny hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ja supersüß und total schick!!!!! Einfach genial!!!

Liebe Güße Sonny

mieke hat gesagt…

Super leuk !!! Hoe doe je het toch elke keer.
Super toll !!!!

Mieke

Helga hat gesagt…

Na aber hallo sieht die Küche aber geil aus !!!
Die vielen tollen Details brillant gestaltet.
Eine Freude dies anzusehen.
Liebste Grüße
Helga

Barbara hat gesagt…

Wow da bleibt mir die Luft weg - genial. Mein Opa hat solche Herde noch installiert, da kommen viele Erinnerungen hoch.
Liebe Grüsse
Barbara

Tineke hat gesagt…

Oohh...wat een schitterende keuken!!! Supermooi gemaakt met de spulletjes van MD.
Groetjes Tineke

slusia hat gesagt…

Hallo Gudrun,
dein Kunstwerk ist wieder einfach genial.
Ich kann mich glücklich schätzen, so einen tollen Herd zu besitzen - nach dem der Alte kaputt ging habe ich mir im letzten Jahr so einen gegönnt.
Bringt eine tolle Wärme und kochen kann ich nebenbei auch noch - grins.
lg Simone

Melodie hat gesagt…

Mensch, Gudrun, da verschlägt's einem ja die Sprache. Dein Werk ist so zauberhaft und liebevoll gestaltet, einfach Spitzenklasse.
Liebe Grüße
Melodie

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
ist das süß! Wahnsinn!
LG aus Berlin, Kerstin Christoph

krokodilli hat gesagt…

Sag mal liebe Gudrun, das wird ja wohl alles immer noch genialer - immer wenn ich denke, nun ists aber gut, dann kommst du mit einem weiteren Hammerwerk um die Ecke - phantastisch! Bin hin und weg!
LG Heike

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

WAHNSINN, der absolute Hammer, sowas von Klasse. Der Herd gefällt mir hervorragend!!!!! RESPEKT.

LG Gisela

Kreativtheke hat gesagt…

Hallo Gudrun,

diese kleine Küche ist der Hammer.
Die hast immer wieder tolle Ideen und die Resultate sind einfach Spitzenklasse!!!
Ich freu mich jedes mal über Neuheiten von Dir!!
Liebe Grüße
Nicole

Kreativtheke hat gesagt…

Hallo Gudrun,

diese kleine Küche ist der Hammer.
Die hast immer wieder tolle Ideen und die Resultate sind einfach Spitzenklasse!!!
Ich freu mich jedes mal über Neuheiten von Dir!!
Liebe Grüße
Nicole

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, was soll man da noch sagen, es fehlen einem die Worte, echt der Hammer
lg gertrude

Laura hat gesagt…

Oh Gudrun, wat een prachtige keuken heb je gemaakt... waar haal je toch de inspiratie vandaan? Echt heel mooi geworden.
groetjes van Laura.

Laura hat gesagt…

Oh Gudrun, wat een prachtige keuken heb je gemaakt... waar haal je toch de inspiratie vandaan? Echt heel mooi geworden.
groetjes van Laura.

patty hat gesagt…

absolut spitze!!!!!! hammer, es drückt dich patty

dickchen hat gesagt…

Ein wahres Meisterwerk , ich bin total begeistert.
Wann erscheint den das Heft?
LG Heidi

Kommentar veröffentlichen