Donnerstag, 6. Juni 2013

Fussspuren im Sand

Hallo ihr Lieben,
endlich ist Schluß mit dem Bibberwetter und warmen Socken, das inspirierte mich sogleich zu einer Strandszene mit meiner Lieblings Daisy! Für den Don &Daisy Blog griff ich tief in die Stempelkiste,
Hintergrundstempel von Don &Daisy, Eline´s Maritime Clearstamps ,das wunderschöne Designpapier von Beachhouse, dazu meine liebgewonnenen und lang vermissten Creatables mit Strandmotiven, haaaaaaaaaach .Da kommt die Urlaubsstimmung auf............


 
Mein Rezept :
Marianne design -
Creatables-
Craftables -"Stamp",
DDS3322
vielen dank für euer Interesse mit dem ihr meinen Blog verfolgt und mich mit euren lieben
Kommentaren erfreut!
Ganz liebe Grüße sendet euch
eure
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Oohh, was für eine sonnige Karte. Wie schön!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Herbstnebel hat gesagt…

Super, fühle mich gleich schon an der Ostsee.

Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dani

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Totaaaal schön. Da würde ich jetzt gerne mit Daisy tauschen =)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Barbara hat gesagt…

Tolle Karte - lässt von Urlaub träumen. Ich bin ein Fan von deinen Colorationen, bekomme es nie so schön hin.
Liebe Grüsse
Barbara

Barbara hat gesagt…

Die ist ja toll - da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
Liebe Grüsse
Barbara

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is weer een prachtige kaart Gudrun.

groetjes karin

Melodie hat gesagt…

Toll gemacht, meine Liebe. Ich bewundere all die liebevollen Details auf der Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Helga hat gesagt…

Ja hier bekomme ich echtes Sommer-Feeling !
Wunderschön geworden - genauso wie Deine bezaubernde Karte aus dem Vorjahr.
Den Hintergundstempel habe ich mir jetzt gleich bei Anita bestellt!
Deine Ideen verzaubern mich immer wieder !
Es grüßt Dich ganz lieb
Deine Helga

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Gudrun,

deine Karte ist wieder der absolute Hammer. Ich bin ja ein großer Fan von deinen Arbeiten und bin immer wieder begeistert wenn ich etwas neues von dir sehe. Also bitte weiter so.

Liebe Grüße Sylvia

Laura hat gesagt…

Hallo Gudrun,
Het is weer een prachtige kaart geworden, inderdaad lekker zomers, en wat kun je toch heerlijke dingen verzinnen...
groetjes Laura.

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist wieder wunderschön, leider fällt heuer bei mir der Urlaub aus, und bei diesen Wetter dass wir gerade wieder haben, denkt man gar nicht dran.
lg gertrude

Kreativtheke hat gesagt…

Liebe Gudrun,
diese Karte ist wunderschön. Macht so richtig Sommerlaune :-)

Kommentar veröffentlichen