Sonntag, 16. Juni 2013

Noch ein Sommerkärtchen................

 
Hallo ihr Lieben ,
na ja noch ist es nicht brüll- heiß aber ein angenehmes Wetter für einen Fahrradausflug am Strand,
den lass ich Daisy mal erleben man kann ja nicht immer nur so in der Sonne dösen.......
mein Töchterchen ist aus dem Land des Goudas gut erholt zurückgekehrt  und hat viel zu berichten -
wie es ihr gelungen ist nur ein einziges Bastelgeschäft zu entdecken ist mir bei der Flurdichte ein Rätsel -ich wäre für eine Rundreise von Laden zu Laden( und vorher im Lotto gewinnen).
Aus der Traum es geht bald in die Reha nach Löhne bei Bad Oeynhausen --:(( ohne Pc und vermutlich mit wenig Bastelmaterial ,es sind nur zwei Koffer gestattet.....
Ich bin auf die Ergotherapie gespannt !!!!!!
Mein Rezept :
Marianne design -
Creatables-
Craftables -"Stamp",
Marianne design Clearstamp
 
 

 
Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag ,liebe Grüße an alle sendet euch eure
 
 

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Dann komme aber geheilt zurück. Weihnachten kommt immer so plötzlich!!!
Deine Daisy ist ja wieder allerliebst.
Man sieht die Meisterhand.
Alles Gute und einen schönen Sonntag, Ursula.

mieke hat gesagt…

Wow, mooie kaart !!!!
Gezellig, zomers, hopelijk wordt het weer bij ons ook iets beter.
Fijne zondag,

Mieke

Engelchen hat gesagt…

Wieder ein Superschöne Karte :)
LG Geesje

KarinsArtScrap hat gesagt…

een super kaartje heel mooi Gudrun.

groetjes karin

Doris hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Sommer-Karte.
Waw mag ihn wirklich ein toppie.
Grüße Doris

Melodie hat gesagt…

Ein Hammer-Kärtchen mit all diesen liebevollen Details. Du hast das süße Motiv richtig klasse in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen