Donnerstag, 13. Juni 2013

Open Up Wedding -Hochzeitskarten

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch etwas neues zeigen: Open Up Stanzen von Joy!Craft für die effektvolle,
Hochzeitkarte.
Die Stanzen sind leicht zu handhaben, auf jeder Packung stehen die genauen Maßangaben für die Ausstanzung .Das Papier haftet fast an der Plexiglasplatte, so dass es beim Stanzen nicht verrutscht .
Ich habe nach dem bewährten Bauplan der Tatübox noch eine passende Box gebastelt für ein kleines Geschenk oder ein paar Tempos. Freudentränen kommen mir ja schnell, wenn ich so ein glückliches Paar sehe.




Für diese Karte wird folgendes benötigt :
"Noor Design 146", Label&Tags,
Distress Ink " faded jeans"
 
 
 
 
Für diese Karte wird folgendes benötigt :
Label &Tags Nr.31739
Distress Ink "peeled paint"
 
 
Die Maße beider Karten -
Moosgrün 14,5x14,5 Lavendelblau 14,5x14,5
Hagelweiß 14 x14
Designpapier 13,5 x13,5
 
Die Tatübox 
hatte ich mal im "Stempeleinmaleins" entdeckt (Marushy hat ein tolles Tutorial geschrieben) -ich habe allerdings für diese Box folgende Maße verwendet.
 
Rückwand 11 x11cm ,Box 2cm hoch 5,5cm breit und 11cm lang.
Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr in Anitas Shop "Schöne Sachen handgemacht".
 
Viel Freude beim betrachten wünscht euch eure
 
 
 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ach Gudrun, was ist das den wieder für eine wunderschöne Arbeit beide Sachen gefallen mir soooooo gut, ich bin wie immer ganz begeistert
ich grüsse dich ganz lieb
Gertrude

cathi139 hat gesagt…

wow, liebe Gudrun, da sind Dir ja wieder wahre Meisterwerke gelungen, einfach genial. Was für eine Pracht zur Hochzeit - ich bin immer wieder hin und weg von Deinem Ideenreichtum
lg
Cathi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Gudrun,

was hast du da nur wieder für ein paar wunderschöne Karten gewerkelt. Beide sind eher schlichter gehalten aber wirken dadurch sehr elegant. Ich bin ja immer wieder beeindruckt von deinen Arbeiten, so auch von diesen beiden Karte. Da sage ich nur Hut ab.

Liebe Grüße Sylvia

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

tolle Karten.

LG Dani

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaarten eb doos gudrun dat heb jij weer heel erg mooi gemaakt.

groetjes karin

Kreativtheke hat gesagt…

Oh Gudrun, die sind ja klasse. Habe diese Stanzen auch für mich entdeckt, aber leider noch keine Zeit gehabt sie zu nutzen.
Die Idee mit der Tatü-box gefällt mir besonders.

Kreativtheke hat gesagt…

Oh Gudrun, die sind ja klasse. Habe diese Stanzen auch für mich entdeckt, aber leider noch keine Zeit gehabt sie zu nutzen.
Die Idee mit der Tatü-box gefällt mir besonders.

Kommentar veröffentlichen