Dienstag, 25. Juni 2013

Schlaflos tin Seattle,Rauchfrei in NY.......

Hallo ihr Lieben ,
zum Geburtstag eines frischgebackenen Nichtrauchers habe ich für eine liebe Freundin ,
eine besondere Karte gebastelt .Die Challenge war erneut etwas besonderes zu kreieren ,er wohnt in New York und macht gerne Fahrradausflüge mit seiner Tochter, seit einem Jahr Nichtraucher .......
nicht einfach!


 
Hier seht ihr die Innenansicht-
Schokolade für die Nerven

                                                           
                                                                   Mein Rezept:
                                                   Hochhaus Silhouette von Memory box dies
                                                  Designpapier -Bookprint Papermania,
                                                  Marianne Design Creatables Fahrrad LR0233
                                                     Stempel Magnolia
                                                          Wellpappe Joy !Craft

Da ich morgen früh zur Reha fahre und dort vielleicht keinen PC finde habe ich etwas vorbereitet und hoffe mit dem Handy die Post veröffentlichen zu können. Wenn nicht dann grüße ich euch jedenfalls ganz lieb aus der Ferne.

                                                       Liebe Grüße an alle sendet euch,
                                                                             eure
                                                                





Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart/doos weer Gudrun heel mooi gemaakt.

groetjes karin

Melodie hat gesagt…

Moin, meine Liebe,
Du hast ja wieder mal ein Meisterwerk vollbracht. Das Thema hast Du perfekt umgesetzt, und die liebevollen Details kann ich nur bewundern.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, wieder eine tolle Karte.
Komme gesund zurück!!!
Liebe Grüss, Ursula

Gertrude hat gesagt…

WOW, tolle Karte, wie immer bei dir
glg Gertrude

Kommentar veröffentlichen