Freitag, 14. Juni 2013

Schmetterlinge im Bauch

 
 
Hallo ihr Lieben ,
es ist wieder soweit eine neue Challenge der Marianne´s Design Divas startet  morgen . Ich möchte ganz herzlich für euer Interesse und eure rege Teilnahme bedanken ,es waren wieder mehr schöne Karten als Preise
vorhanden ,leider können wir nur zwei Gewinner auslosen!!

71  KBrandy4
141 Julie B
Meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Damen , die uns immer sehr fleißig unterstützten
und zauberhafte Karten einschicken.
Vielen ,vielen Dank all jenen die sich mit ihren tollen Karten an dieser challenge beteiligt haben,es waren 114!!
Auch diesmal werden tolle Preise von Marianne Design
und Bunny Zoe´s crafts gesponsert!
Laßt euch überraschen!
 
 
Ich habe dieses Thema sogleich genutzt um ein paar neue Stanzen auszuprobieren,der Briefkasten gefällt mir auch zu weihnachtlichen Motiven ,oder zum bald anstehenden Reisethemen. Die Swirls lassen sich sehr gut und leicht ausstanzen ohne Probleme "fliegen" sie nur so aus der Stanzform.
So  zart und filigran das es eine Freude war damit zu arbeiten.
 
Das Thema der neuen Challenge lautet
"Lace and Pearls" --"Spitzen und Perlen"
 
 
für meine Karte habe ich folgende Materialien benötigt.
 
Marianne Design -
Creatables 
Craftables
Designpapier-
Pretty paper bloc Viktorian  Vintage
Lace Viktorian Vintage JU0898
 Perl Swirls CA3103
cutting sheet  Viktorian Vintage 1 PK9527
 
Liebe Grüße sendet euch allen eure
 
 
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een leuke vintage kaart gudrun.

groetjes karin

Melodie hat gesagt…

Schööööööööööön!!!!!
Ein tolle Komposition, die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine wunderschöne, nostalgische Karte. Auch die Farben gefallen mir sehr.
Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

Kommentar veröffentlichen