Dienstag, 18. Juni 2013

Snoesjes auf Weltreise




 
Hallo ihr Lieben ,
heute sind wir verwöhnt von Sonne und Wärme, darum lasse ich Snoesjes  eine Weltreise unternehmen-warum hat sie nur eine Winterlandschaft fotografiert? Ich habe die Kamera aus matt silberfarbenen Cardstock und schwarzem Strukturkarton ausgestanzt.
ich habe sie für den " Snoesjes Blog " gebastelt.
Innen ist ein Fach für eine bekannte viereckige Schokoladensorte, damit lassen sich süße Urlaubsgrüße verschicken.
 
 
Marianne Design Products-
Pretty paperblocs "Vintage Journey" PK9083,                  
                            "Skandinavian Winter " PB7040.
Creatables- " Kamera "LR0274,"Amsterdam LR0207
Collectable -" Banner &Tekst every day COL 1324,
Craftables  - "Cirle  &Flower" stich CWR1248,
                      "Eiffelturm" CR1220,
                      "Tower of Pisa " CR1222,
Decoupage sheet :"Winter Wonderland "IT0560,
                                "Snoesjes auf Reisen " 3 D HM 0039
 
És grüßet euch alle eure
 


Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auf so einer Weltreise wird sie bestimmt auch den Schnee sehen.
Ich bin aber neugierig, was ist in dem Behälter?
Auf jeden Fall, eine zauberhafte Karte.
Liebe Grüsse, Ulla

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat heb je dit weer prachtig gemaakt Gudrun.

groetjes karin

Engelchen hat gesagt…

ich habe einfach keine Wörter mehr. Was ist dass wieder ein schöne Karte :)
LG Geesje

Melodie hat gesagt…

Moin, meine Liebe,
Dir ist es ja wirklich gelungen, fast die ganze Welt auf der Karte zu zeigen. Der Einsatz der Kamera ist ja auch hammermäßig.
Hach, ich würde ja gern mal in Deinen Stanzen wühlen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen