Dienstag, 30. Juli 2013

Happy Fifties Küche in der Marianne Doe19

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun endlich zurück aus der Reha, viel Sport und gesundes Essen ,dazu eine zauberhaft schöne Landschaft und ganz viel Sonnenschein , ließen mich beweglicher werden und 8 kg leichter. nur die schmerzen in den Knien und der linken Hand blieben mir hartnäckig treu. Ich komme so langsam wieder zu Hause an.........
 Der Kreativraum war mein Lieblingsraum ,ich habe Perlen gefädelt ,Kristallkugeln beklebt und natürlich auch mit Papier gebastelt (das Notwendigste ,ein sogenanntes Überlebenspacket musste ja mit)!
Meine sehr verehrte Sporttherapeutin erhielt eine Schokokarte mit Edwin aus der" Seabrise "Kollektion und die Schwestern eine Überraschungsbox und für die Ärztin stickte ich eine Karte.

Leider gab es dort keinen PC mit dem ich ins Blogland reisen konnte, nur mein tapferes i-Phone begleitete mich-leeeeeeeeider klingelte es ganz unpassend während meiner Jacobsen Entspannung....
lautes Sirenengeheul platzte in die ruhige besinnliche Stimmung und alle standen senkrecht ,so gar nicht entspannt-dabei ruft mich normalerweise niemand an.
Nun ist die neue" Marianne Doe  19 "herausgekommen und ihr werdet zwei Werke von mir drin finden.


Ich hatte euch ja versprochen das die  "Happy Fifties "Küche ein Geheimnis hat ,nun kann ich es enthüllen es war die Frontseite für eine aufklappbar Küche. In der Zeitschrift findet ihr die komplette Anleitung ,ja sie läßt sich zusammenklappen und ist dann nicht größer als eine Schokokarte.




 
 
 
 
 
 
 Marianne Design
 
Anleitung für die Grundkarte:
Innenseite der Karte: kremfarbigen Karton von 30,5 x 30,5 cm im Abstand von 14,5 cm von der linken- und rechten Seite rillen.
Dann von oben nach unten rillen: links auf 14,5 cm, 15,5 cm und 30 cm und rechts auf 14,5 cm, 15 cm und 29,5 cm.
Wegschneiden: in der Mitte 1,5 cm (breit) x 16 cm und beim Unterrand: links 1,5 cm hoch und rechts 1 cm
hoch.
 
Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is prachtig Gudrun en heel mooi gemaakt, super.

groetjes karin

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, genial -----soooo aufwändig und super klasse.

Schau mal wieder bei mir rein, es gibt eine neue Challenge.

LG Gisela

Blankina hat gesagt…

Liebe Gudrun, froh das die Reha erholent war, du hast eine super Karte gemacht so wir nur du die machen kannst!!
Ich bin fast wieder zu hause, es ist sehr warm in Italien..
LG Blankina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie schön, dass du jetzt wieder basteln kannst.
Deine Küche ist ja wirklich zauberhaftund dass sie zusammenklappbar ist, macht sie noch interessanter.
Liebe Grüsse, Ulla

Jolanda hat gesagt…

Prachtig hoor!!

Pet73 hat gesagt…

Beste Karte EWWWA!!!!

Kommentar veröffentlichen