Mittwoch, 24. Juli 2013



 
 
 
Hallo liebe Leser,
für ein junggebliebenes Gold Paar habe ich passend zu den selbstbestickten Handtüchern meiner Freundin---eigentlich war es Gedankenübertragung-eine passende  Karte gebastelt .
Völlig unabhängig von einander !Dafür um so überraschender, und alles wurde pünktlich fertig ,noch vor der Reha.
 
 
 
 
Mein Rezept :
Marianne Design Creatables
Collectables   CanyheartsCol 1307
Magnolia Vintage Brautpaar
goldbraunes Organzaband und
das Papier war aus einem Sampler von Blanche
 
 
 
Hab viel Freude beim betrachten, es ist schon gewagt für ein Gold Paar eine Stempelkarte zu werkeln,
für dieses wird es eine Überraschung ein.
 
Liebe Grüße sendet euch allen
 eure
 
 
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun weer heel mooi gemaakt.

groetjes karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du hast es gewagt und gut gemacht. noch treffender ist es nicht möglich.

Z A U B E R H A F T ! ! !

Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht, ein Prachtstück ,passt genau für ein Jugentliches Goldpaar. in drei Jahren ist es bei mir soweit
lg Gertrude

Pet73 hat gesagt…

Die Karte ist großartig!

Kommentar veröffentlichen