Mittwoch, 10. Juli 2013

Kuckucksuhr


Hallo ihr Lieben,
eine neue Geschenkverpackung habe ich für euch entworfen ,sieht auch als Raumdekoration recht gut aus. Die Box wird oben geöffnet und bittet genug Platz für kleine Geschenke oder köstliche Kalorien.








Mein Rezept:
Marianne design Creatables:

Anja´s Vintage Swirls LR0271

Fence LRO205, GrassLR0204.
Craftables:
Rosenbund Blau /Weiß

Spellbinder  Grand Label Four
Perlsplint ,Perlen (0,7),Doppelseitiges Klebeband, Silikon,
Vichy Karo Band in Türkis



Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten Shop von Anita,

Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure




Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Artesania

die Uhr sieht genial aus.

Große Klasse.

LG Dani

KarinsArtScrap hat gesagt…

oooooooo wow wat een schitterende creatie heb je weer gemaakt en geknutseld.
ziet er prachtig uit Gudrun.

groetjes karin

Tineke hat gesagt…

Wat een geweldig mooie klok!!!
Groetjes Tineke

patty hat gesagt…

einfach spitze, liebes, wie immer perfekt durchdacht!!!!

Herbstnebel hat gesagt…

Irre schön und da steckt soviel Arbeit drin.

LG Dani

Nela hat gesagt…

Deine Kuckucksuhr ist traumhaft geworden!
Was für eine geniale Idee!
Einen schönen Abend und liebe Grüße von
Nela

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

oh wie schön ist das denn??? Deine Uhr ist gigantisch super genial schön. Auf so Ideen muss Frau erstmal kommen und dann auch noch so perfekt umsetzen - meinen Respekt.


Vielleicht magst du ja an einem meiner aktuellen Aktionen mitmachen, schau doch mal rein. Ich freu mich auf dich und dein Werk.

LG Gisela

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, das ist ja ein geniales Produckt,Sieht klasse aus
glg Gertrude

Laura hat gesagt…

Wat is ie mooi geworden Gudrun, net zo mooi als je vorige klok...
groetjes Laura.

Kommentar veröffentlichen