Dienstag, 30. Juli 2013

Chrismas Village - meets Bendy Fold Karte

Hallo ihr Lieben ,ist euch nicht kalt?
Hier gebe ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf  Weihnachten und was in diesem Spätsommer auf euch zukommt, traumhafte Landscape Stanzen  und passende verschneite Häuser, Tannen ,Straßenlaternen und vieles mehr...
Die Karten hatte ich schon vor der Reha gebastelt, aber aus Zeitmangel noch nicht einstellen können.
Bendy Fold Karten finde ich genial,da kommen sie Stanzen besonders gut zur Geltung.
Die Straßenlaternen sind aus schwarzem  Lackkarton ,die Häuser aus Kraftkarton.Das 3D Motiv ist aus der Kollektion des letzten Jahres,paßt alles gut zusammen.



 
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe eine Bendy Fold Karte mit einem Wintermotiv gebastelt, viel Spaß mit dieser kleinen Vorschau.
Die verschneiten Häuser gibt es schon im Handel ,bei Anita "Schöne Sachen handgemacht" findet ihr das Winterdorf, DP Papier und Landscapes folgen.
 
Collectables  CR1326,CR 1327, CR1328, CR1329, CR1330
Winter VillageLR0284 ,Horizon  Pinetrees LR0283
 
Liebe Grüße sendet euch allen eure
 

Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Ho Ho Ho, schoenes Weihnachts Karte!!
LG Blankina

ursula Uphof hat gesagt…

I just love the Bendi fold cards and your Christmas village is so gorgeous. I would love to make a similar one. Greetings Ursula

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is helemaal geweldig prachtig gemaakt en ziet er super uit Gudrun.

groetjes karin

Kreativtheke hat gesagt…

oh, das ist ja eine klasse Idee!!!!

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die ist aber wieder zauberhaft und diese Kartenform Gefällt mir sehr.
LG Ulla

Kommentar veröffentlichen