Donnerstag, 25. Juli 2013

Pyramidale Karte für einen Ägypten Fan!





Hallo ihr Lieben,
hier seht ihr ein Geschenk für einen Fan der Ägyptischen Geschichte , der vor ein paar Jahren dort Urlaub machte und sich so einen langgehegten Traum erfüllte. Bald feiert er Geburtstag.......ob er sich wohl freut....?

Wie gut das ich vor vielen Jahren mal über Designpapier mit Schriftzeichen ,passende Sticker und 3D Motive stolperte......die Außen -Fassade der Pyramide ist mit
Papier von Joy! Craft gestaltet . Die Palmen von Memory Box -die große Palme eine Eigenkreation aus Schaschlik Spieß , Kraftkarton  eingeschnitten um den Spieß gewickelt und oben die Stanzteile zu einer Palmkrone zusammengeklebt.
Vielen dank für euer Interesse an dieser eher ungewöhnlichen Karte,es grüßt euch alle ganz lieb,
                                                                             eure


Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Kreationen sind immer wieder etwas Besonderes. Ich kann nur staunen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend, Ulla

patty hat gesagt…

na da kann er sich nur freuen...super umgesetzt gudrun...

KarinsArtScrap hat gesagt…

ooo wow wat schitterend en super gemaakt Gudrun, prachtig daar zal de ontvanger blij mee zijn.

groetjes karin

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, hast du Ideen, und dann wieder so klasse umgesetzt. Ein super schönes Set ist das geworden.
Ich benutze ja seit Jahren schon Rouladen-Nadeln als Bastelhilfe, aber Schaschlik-Spieße einzusetzen, ist schon der Knaller.
Liebe Grüße
Melodie

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

das Set ist genial.

Gefällt mir super gut. Klasse gemacht.

LG Dani

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

das Set ist genial.

Gefällt mir super gut. Klasse gemacht.

LG Dani

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Gudrun,

der absolute Wahnsinn. Ich bin hin und weg von deinem wundervollen Set. Der Beschenkte wird garantiert vor Begeisterung ausflippen.

Liebe Grüße Sylvia

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, warst du auf Reha? oder Basteln , wunderschön deine ausgefallen Karte, bin total begeistert.
glg Deine Gertrude

Mona Eidhammer hat gesagt…

Wow! This is so gorgeous! You are so creative. Love all your creations :-) Hugs...Mona

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Wahnsinn, so Ideen muss man erst mal haben und dann auch noch so genial umgesetzt. Ein Traum. Da muss der Beschenkte ja nur Dreiecke staunen.

LG Gisela

Ryan Mini hat gesagt…

Das sieht so toll aus. Woher bekommt man das passende Material?

Kommentar veröffentlichen