Donnerstag, 15. August 2013

Sommer ,Sonne -das neue Thema der Marianne Design Divas



 
Hallo ihr Lieben,
ja es ist wieder soweit heute startet die neue Challenge der Marianne Design Divas.
Für mich nach meiner Reha-Pause ein willkommener Grund meine
neuen Stempel auszuprobieren,




 
 
 
 
 bevor die Winterkarten überhand nehmen.
Das Thema der neuen Challenge lautet-
"Summer Sun"
die Gewinner der letzten Challenge sind
 #1 - #14 Annie
                                           #2 - #115 Niki1
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Die Sponsoren dieses Monats sind
Bunny Zoe und Marianne Design
 
Mein Rezept für die Karte:
Marianne Design Pretty Paperblocs-
 
 
Ich freue mich ,wenn ganz viele von euch inspiriert werden und bei der Challenge teilnehmen,
bitte vergesst nicht 1 Produkt von Marianne Design muß auf der Karte zu finden sein um in der Verlosung einen Preis zu gewinnen.
Liebe Ggrüße sendet euch allen eure
 
 
 
 
 



Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Super schoen gemahlt..Schoene Karte,
LG Blankina

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karte.

LG Dani

Melodie hat gesagt…

Hi, ein tolles Kärtchen ist Dir wieder vom Tisch gehüpft. Die liebevollen Kleinigkeiten passen super zu dem niedlichen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für Herrliche Stempel, man möchte sie alle haben , aber es geht leider nicht immer so, man muss schon eine Auswahl treffen.
Diese Karte ist sooo frisch und lebenslustig.
LG Ulla

Pet73 hat gesagt…

WOW, ganz wunderbare Karte!

Kommentar veröffentlichen