Donnerstag, 22. August 2013

Kickerträume

Hallo ihr Lieben ,
wenn ich daran denke wie viele kleine sportbegeisterte Jungen und Mädchen durch unsere Republik kicken, macht es mich froh das nun endlich die passenden Stanzen dazu erhältlich sind. Sportdress mit Zahlenstempeln und der Pokal mit passenden Schriften animieren zu kleinen Kartengrüssen für unseren kickenden Nachwuchs, natürlich lässt sich auch für den erwachsenen Fußballspieler ein Projekt gestalten ,sie sollen hier nicht zu kurz kommen. Den Pokal finde ich so gelungen ,so echt und neutral, den werde ich bestimmt auch ohne sportlichen Hintergrund einsetzen können. Ich habe die gestanzten und geprägten teile nach dem Prägen farbig distressed ,sauberer geht's nicht.


 
Mein Rezept:
Marianne Design Collectable - "Football" Col1335 , "Champion"Col 1336
Creatable- "Fence"LR0205
Marianne Design Pretty Paperblocs "Country Home" PK9099
 
Clearstamp Marianne Design  Don &Daisy "Soccer Don"
 
Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr in Anitas ,wohlsortiertem Shop
 Ich bin mal gespannt auf eure Karten mit diesen Motiven.....
liebe Grüße sendet euch allen eure
 
 
 
 
 

Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Super schoen!! Heute zeige ich auch meine fussbal karte..
LG Blankina

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun!

Das ist genau meine Karte. Ich habe nämlich in der Familie Lauter Fussballfans und auch Spieler, denen würde die Karte gefallen,du hast sie sooooooooooo schön gemacht, klasse
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

fantastic and great card Gudrun.

greetings karin

Melodie hat gesagt…

Wow, Gudrun, Dir ist wieder ein Meisterwerk gelungen, eine super schöne Form, und den kleinen Kerl hast Du wieder wunderschön coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wieder das Richtige für sportbegeisterte Jungens.
Toll gemacht!!!
Liebe Grüsse Ulla
Alles Gute für deine Snoesjearten in "Creatiev met Karten",Ich habe sie gelesen, als sie noch in Deutsch geschrieben waren, danach habe ich sie nicht mehr gefunden.

Kommentar veröffentlichen