Freitag, 9. August 2013

Lilien in zwei Variationen

Hallo  ihr Lieben ,
die Pause tat gut und wer wollte bei dem herrlichen Wetter drinnen sitzen? Ich habe die Sonne genossen und nun habe ich so viele neue Materialien die ich euch zeigen möchte.....

ich melde mich also mit zwei Stempelkarten zurück, dieses besonders schöne Blumenmotiv eignet sich nicht nur für Trauerkarten ,farbig koloriert finde ich es besonders reizvoll.
Trauerkarten sind ja bekanntlich immer heikel ,ich finde das Designpapier von Joy!Craft sehr dezent und passend. 
Dem Anlass entsprechend habe ich das  Lilien Motiv sehr schlicht in Szene gesetzt.




 
Trauerkarte 
-das wird benötigt:
Schriften sind auch von Joy!Craft
Papicolor Cardstock
 
 



-und hier ein farbiges Modell ,vielleicht zum Geburtstag?
 
 
 
 
 
Für diese Karte werden benötigt:
 
Clearstamp  Condolence 2 (Lilie)
Papicolor- in Moosgrün, Hagelweiß
Joy!Craft Stanzen-
Marianne Design Creatables-
 
-ich hoffe es gefällt euch .alle verlinkten Artikel erhaltet ihr in Anitas wohlsortiertem Shop
 
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Einfach super der Kontrast. Das Motiv ist total schön und so verschieden in Szene gesetzt zeigt es hervorragend die Möglichkeiten der Gestaltung. Du hast das ganz super gemacht, mir gefallen beide Variationen!

Vielleicht hast du ja Lust an der aktuellen Challenge im CreativAtelier mit zu machen, da ist das Thema SPÄTSOMMER.
Ich freu mich auf dich und deine Werke.

LG Gisela

Blankina hat gesagt…

Sehr schoen gemacht, ich habe auch welche joy stempel gekauft..aber diese nicht..
LG Blankina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sind wieder zwei wunderschöne Karten. Mit dem selben Stempel kann man so verschiedene Karten machen.
Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Diese beiden Karten liebe Gudrun sind wieder wunderschön, die Lilie hast du total super in Szene gesetzt
lg gertrude

Kommentar veröffentlichen