Freitag, 13. September 2013

Herbststimmung


Hallo ihr Lieben ,
diese Karte passt bestens zum Wetter, ich überlege ob ich nicht schon heizen sollte ,es ist sehr herbstlich und  der Spätsommer hat sich zur Zeit verabschiedet. Diese Stimmung ließ sich leicht einfangen,der knuffige Hase wird mit Hindergrundstempeln von Don&Daisy unterstützt.
Die Holzschmetterlinge habe ich bei Xenos entdeckt ,die Feder stammt aus meinem Fundus--alles andere von Marianne Design.
 Ich habe sie gebastelt als DT für die neue Marianne´s Design Divas challenge und als Beitrag für die Challenge #87 bei Marianne Design.
Morgen beginnt das Stempel Mekka und ich muß heute früh ins Bett ,ich bin gespannt was es dort neues gibt-die neue Collection Halloween und Winter von Bild Malarna ?
Nun ich werde es euch berichten.........



 
 

 
 

Mein Rezept für diese Karte:
Marianne Design -
 "Herbst", DDS3334, Stampfairy "Text rund"SF1113
 Paperflowers -"christmas red", JU0905,
 "Anja´s Leaves", LR0227,
 
"Parchment and label", CR1254,
 
Colouring with Promarkers-- cool Grey 1-5, Blossom ,Fresh Blossom, Cinnamon, Honeycomb,Ginger ,Burnt Orange ,Shale,Lipstick red, Ruby, Heatwave,Gold ,Pastell yellow, Olive Green ,Walnut,Satin,Ivory u.a.
 
 
Die Basis Karte ist eine Doppelkarte -creme Cardstock 15x10cm ,
Kraft Paper 14,5x14,5cm,Design Papier14,0x14,0cm ,Wellpappe 9x14,5cm.
Ich möchte diese Karte zeigen -
 
 
 
 
Alle verlinkten Artikel findet ihr im Wohlsortierten Shop von Anita
Bevor ich jetzt in das Bettchen sinke damit ich morgen für das Stempel Mekka in Hagen fit  bin,
sende ich euch ganz liebe Grüße .
Euch Allen wünsche ich ein sonniges Wochenende,
eure
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

Wat een prachtige kaart !!

Melodie hat gesagt…

Moin,
hach, wie süß!!!!!!
Eine tolle Komposition ist Dir wieder gelungen. Die Schmettis sehen so klasse aus, ich ärgere mich schon, daß ich keine eingesteckt habe. Sei schön brav in Hagen, nimm bloß keinen Einkaufsporsche mit.......
Spiegelberg, ich kenne Dich!! (Schiller - Die Räuber)
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, die Karte ist so schön , ich kann mich gar nicht genug sattsehn, ganz toll
danke für deine Kommentare
lg gertrude

Lorraine hat gesagt…

This is great. Fabulous lot of elements. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende herfstkaart Gudrun mooi kleuren.

groetjes karin

Wendy Fraser hat gesagt…

Wow, this is just stunning! Love the image and all the layered embellishments. Thanks for joining us at I Love Promarkers xx

Thea hat gesagt…

Was für eine wunderbare Herbst Karte zu tun, die Sie haben und was Sie haben wie die Etiketten verarbeitet.
Vielen Dank für die Teilnahme mit der Challenge in MD

Gr. Thea DT Challenge Blog MD

Wybrich hat gesagt…

What a beautifull card Gudrun!!

Thanks for joining the challenge!
Hugs, Wybrich
DT MD challenge blog.

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, Deine Karte ist wieder herzallerliebst, die macht richtig Lust auf den Herbst! Ich bewundere ja immer deine ganzen Details!!! Dein Bastelzimmer muss ja ein Traum für jeden sein *lach* - da würde ich gerne mal Mäuschen sein.
Besondere Sonntagsangebote gab es auf dem Mekka, glaube ich, nicht... bei Paper memories gab es auf Spellbinders 20% Rabatt und die BigShot für 79 euro - weiß nicht, ob es das am Samstag auch schon gab (vermutlich)... Es gab eine Verlosung am Sonntag, für alle, die bis ca 16 Uhr da waren - es gab verschiedene Einkaufsgutscheine zu gewinnen
lg
Cathi

Anita hat gesagt…

Sehr schöne Karte haben Sie gemacht.
Danke fürs mittmachen.

Grüsse
Anita
MDblog

Karen hat gesagt…

Oooooh this is gorgeous, I love it, fab colours too, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
xx

Frosien hat gesagt…

Wauw, wat een superleuke kaart, heel mooi gemaakt en afgewerkt, groetjes Frosien

made by ineke hat gesagt…

whauw!
wonderschon
gr ineke

Boukje hat gesagt…

Mooie kaart in al die herfstkleuren! Leuk dat je meedoet met de MDchallenge!
Groetjes Boukje.

Pet73 hat gesagt…

WOW, die Karte ist fantastisch!

scrappy jen d hat gesagt…

Danke für Ihre Teinnahme!
Sehr schön ist die karte!
Lieve Grüsse, Jen. (MD Challenge Blog DT).

jolanda creatief bijtje hat gesagt…

super mooi kaartje
bedankt voor het meedoen
groetjes jolanda bongers
md challenge blog team

mieke hat gesagt…

Wow, very nice !!
Thank you for joining us.

Mieke, MD Challenge blog

3dnadia hat gesagt…

Prachtig kaartje, bedankt om mee te doen met MD challenge

Groetjes Nadia

Yvonne hat gesagt…

Super mooie kaart heb je gemaakt, prachtig!!
Leuk dat je meedoet aan de challenge.
Groetjes,
Yvonne.
MD challenge blog.

vicki hat gesagt…

Simply gorgeous I love your colouring and the card is just stunning!!

Vic

Kommentar veröffentlichen