Freitag, 20. September 2013

Kicker Don -für eine kleine Stärkung......

Hallo ihr Lieben,
Champions League ,Weltmeisterschaft  es gibt viele Gelegenheiten ,ein kleines Dankeschön oder ein Geburtstagsgeschenk an einen Fußball begeisterten Fan zu verschenken. Mit etwas Überlegung finden sich genügend Gründe sich an dieses Display zu wagen -mit einer anderen Dekoration z.B. auch für Halloween geeignet.




 
Benötigte Materialien :
 
Marianne Design:
 Collectables "Champion", COL1336,
 
Jute Kordel -aus meinem Vorrat
Spiegelkarton, Weißer und schwarzer Cardstock ,
doppelseitiges Klebeband,
Windradfolie
 
Spellbinder   Grand Circles 13,5cm, 12,0cm, SmallCircles  1,8cm, 6,5cm
 
Alle verlinkten Artikel findet ihr im Wohlsortierten Shop von Anita
Ich hoffe euch gefällt das Display und bin gespannt auf eure
Kommentare.Liebe grüße sendet euch Allen
eure
 
 
 
 
 

Kommentare:

mieke hat gesagt…

Wow very nice !! Nice gift to give away.
Very, very nice.

Mieke

KarinsArtScrap hat gesagt…

je hebt weer een hele mooie creatie gemaakt Gudrun.

groetjes karin

Melodie hat gesagt…

Moin, Dein Display sieht ja wieder traumhaft schön aus. Aber ich wage mich nicht an solche "sündigen" Verführer. Stell Dir mal vor, so etwas hätte vor mir auf dem Tisch stehen? Na ja, die Fülling würde ja nicht lange halten.......
Liebe Grüße
Melodie

Jolanda hat gesagt…

Wow . . .wat heb je dat prachtig gemaakt !!

Kreativtheke hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder wundervoll geworden!!!

Kreativtheke hat gesagt…

oh, ist das wieder schööööön geworden :-)

Pet73 hat gesagt…

WOW, das Set ist großartig!

Kommentar veröffentlichen