Donnerstag, 12. September 2013

Kleiner Baby Boy

Hallo ihr Lieben,
wie schön das ich euch hier begrüßen darf.
Diesmal habe ich wieder eine Babykarte gebastelt -davon kann man ja nicht genug haben. Der Stempel ist von Don &Daisy ,ein goldiges Kerlchen nicht wahr?
Das Schmusetuch habe ich in der piecing technic gearbeitet.
Die Karte ist mein DT für die neue Don &Daisy challenge die am 14.9 2013 startet, mit dem Thema :
 Kraftkarton ,Weiß und eine andere Farbe






Das wurde benötigt :
Marianne Design-
Clear Stamps Don & Daisy "Baby"DDS 3301
 Paperbloc "Hello sweet baby", A5, PB7041
Collectable "Eline´s envelope", COL1337
Craftables "Tiny´hearts", CR1251, 9 cm
 Creatables "Eline Rahmen" LR0219
Creatables "Kinderwagen" LR0218
Creatables "Baby" LR0217
Collectable "Tab with Text" Col C1315
Stampfairy  "Text rund "SF 1113
Charms "New born", JU0885
Jutekordel
Joy!crafts Wellpappe, fein,
Joy!crafts Kraft Paper, A 4, 300 g

Cardstock -gebrochenes Weiß ,Hellblau und Mittelblau
Rest selbstklebender Spitze, Gelstift.

Mit der Karte möchte ich auch an folgenden Wettbewerben teilnehmen :
Crafty Little Fairys Challenge Thema :New Baby
Crafty Little Fairies



Ich grüße euch alle ganz herzlich und wünsche euch viel spaß beim Betrachten.
Eure








Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert.
Das ist ein ganz wundervolles Werk geworden.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun, ja du hast recht solche Karten werden immer gebraucht, ist allerdings wunderschön gestaltet
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige en mooi bewerkte kaart Gudrun.

groetjes karin

Melodie hat gesagt…

Moin, meine Liebe,
hach, das süße Kärtchen läßt wohl das Herz eines frischgebackenen Elternpaars höher schlagen. Einfach klasse, wie Du die liebevollen Details miteinander kombiniert hast.
Liebe Grüße
Melodie

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Super schön, aufwändig, extravagant, edel, auffällig und einfach TOLL. Gefällt mir super die Babykarte.

Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mit einem deiner Werke teilnimmst. Bis bald also....

LG Gisela

Sue hat gesagt…

Such a beautiful card. I love the cute image, fabulous detailing and gorgeous colours too.
Thank you for taking part in the Crafty Little Fairies Challenge this week
Sue xx

Daisychain hat gesagt…

A beautiful baby card, love the image and colours you have used. Thanks for joining us at Crafty Little Fairies this time, hope to see you next week. Hugs Christine x

Kommentar veröffentlichen