Montag, 23. September 2013

Mimosa mit dem Schneemann

Hallo ihr Lieben,
hier seht ihr etwas  Neues von meiner Ausbeute des Stempelmekkas in Hagen,
Bildmalarna  hatte den Platz von Magnolia eingenommen und die zauberhaften Motive waren unwiderstehlich-für mich ganz besonders. Ich habe mir die neuen Kollektionen gesichert und ich liebe es sie zu kolorieren............. Die funkelnde Schneeflocke ist aus meiner Kaufrauschbeute der Creativa von Martha Stewart und glitzert wunderbar. Die Holzstanzteile Schneeflocke sind ebenfalls vom Stempelmekka ebenso die langgesuchte Jute Kordel, sowie das schöne  Design Papier "Silent Night" -das letztere war rasch ausverkauft .Das Glöckchen habe ich bei Nellies Hobbymanifest gefunden und die blauen Holzsterne bei Xenos.
Koloriert habe ich mit ProMarkers.





 
 
 Mein Rezept für diese Karte
Marianne Design -
Creatable "Horizon pinitrees",13,5x3,5 cm, LR0283
Craftables "Skis and snowflake", CR1252
Craftable "Tiny´s sled", 9x3,5 cm, CR1257
Craftables "Parchment and label", CR1254
Creatables "Petra´s heart", LR0280
Collectables "Birds", COL1311
 
 
 
              
 
Joy!crafts Stanzschablone "Eiskristall Nr. 1", 40 mm,
"Eiskristall Nr. 2", 50 mm,
"Bordüre Eiskristalle", 140x43,5 mm,
Kraft Paper  -Joy!crafts Kraft Paper, A 4, 300 g, 25 Blatt
Distress Ink- tumbled glass,vintage photo
Impression Obsession - kleine Schneeflocken ,kleine Pointsettia
Jute Kordel,
Holz - Schneekristalle  - Unique
Rhinestone Schneekristall - Martha Stewart

Pro Markers -
Oatmeal,Peach ,Soft Peach ,Starfish,
Hearthstone, Denim blue Pastell Blue, Frozen Lake , Midnight Blue Cool Grey 1-5,
Buttercup ,Yellow, Gold ,Mustard,
 Raw Sienna ,Cinnamon, Shale, Terracotta
Ivory,Tea Green

zeigen möchte ich die Karte bei
 I love  Pro Markers challenge #186


Hanna &Friends challenge #180 spezielle Kartenform  (Bei mir Treppeneasel Card)

Ich hoffe euch gefällt die Karte, ich sende euch allen ganz liebe Grüße
eure













Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles und absolut zauberhaftes Werk...
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist ein Traum und sooooooooo schön Coloriert, ich bin total begeistert, das Stempelmotiv ist so schön, man könnta neidisch werden
lg gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card. Thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny x

WeirdCat hat gesagt…

A beautiful card, fantastic colouring, thank you for joining us at I♥ProMarkers this week
Ruth x

Blankina hat gesagt…

So super suess...Gudrun schoen das du vielen Sachen hat bekommen ...
Liebe Stempel and super coloriert,
LG Blankina

slusia hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ich bin wie immer voll begeistert von deiner Karte. Es passt wieder alles perfekt zusammen und das Motiv ist einfach bezaubernd.
lg Simone

Melodie hat gesagt…

Ski fahren und mit dem Schlitten herumsausen, soviel Wintersport ist ja nicht zum Aushalten *lol*. Dein sportliches Kärtchen ist wieder wunderscön gestaltet mit all den liebevollen Details. Dein Einkauf hat sich wieder richtig gelohnt, und ich bin schon gespannt auf die nächsten BM-Motive.
Liebe Grüße
Melodie

Hanne's Blog hat gesagt…

Liebe Gudrun,

ein super schönes Kärtchen hast Du da geschaffen!!! Man freut sich so richtig auf den Winter beim Betrachten der Karte. Ein Traum!!!

Herzliche Grüße
Hanne

Nina John hat gesagt…

It's really a great and useful piece of info. I'm glad that you shared this helpful information with us. Please keep us up to date like this. Thanks for sharing.

Cardsharing Server | Best cardsharing

Pet73 hat gesagt…

Die Karte ist großartig! Super koloriert!

Kommentar veröffentlichen