Mittwoch, 25. September 2013

Mimosa´s Weihnachtsgruß







Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Kommentare ,es tut immer wieder gut. Das Letzte Mimosa Kärtchen hat, wie ich gerade gesehen habe bei der Challenge "I Love Pro Marker" wieder Top3 belegt ,darüber habe ich mich sehr gefreut -ich liebe es mit diesen Fabelhaften Stiften von Letraset zu colorieren ,ob Flex Marker ,Aqua Marker oder Pro Marker die Qualität stimmt und die Feinmalspitzen der Pro Marker ermöglichen auch feinste Striche.
Mein Weihnachtskarussell für das Chrismas Book von Marianne Design das von Molly Makes  verlegt wird , ist auf der  Messe Kreavak in den Niederlanden  von Petra v. Dahm schon fotografiert worden.
Hier ist der link https://www.facebook.com/petra.vandam.3?fref=ts das solltet ihr euch anschauen!
 
 Den Post werde ich auf diesem Blog auch noch detailliert zeigen ,da das Weihnachtsbuch erst in ein paar Wochen erscheint, werde ich noch warten und glaubt mir das fällt mir schwer..
Aus meiner Ausbeute des Stempelmekkas habe ich noch ein Kärtchen gebastelt, ich liebe es einen Stempel zu maskieren um so ein größeres Bild zu erzeugen ,hier habe ich die sitzende Mimosa mit dem Hintergrundstempel Tanne mit Zaun verarbeitet .Niedlich finde ich eigentlich alle Stempel und ich bin sehr froh das ich den Sampler mit allen Motiven erworben habe, es gab noch einen Paket Stempel als Bonus dazu, neben einem günstigen Preis eine nette Geste. Wie auf anderen Blogs schon mehrfach beschrieben, war das Gedränge am Samstag sehr groß. Viel schlimmer war noch,
das diese Fülle von herrlichen Materialien macht es mir nicht einfach macht ,eine Auswahl zu treffen-ich könnte  ja  fast alles gebrauchen.
Das was ich gesucht hatte fand ich ja erst als die erste Welle des Kaufrausches allgemein etwas verebbte-Wärme in der Halle und Ebbe im Geldbeutel.

Ich zeige diese Karte bei der 
 
Ich habe die Pointsettias mit der Impression Obsession Stanze gestaltet und die Zweige sind Memorybox Stanzen.
Pro Marker :
Oatmeal ,Starfish , Peach ,Soft Peach ,Buttercup ,Yellow, Gold ,Mustard , Raw Sienna, Cinnamon, Shale , Lipstick red, Poppy, Crimson red , Burnt Umber, Sandstone, Ivory , Satin, Terracotta , Tea Green  ,Winter Spruce, Frozen Lake, Pastell Blue,
Ich sende euch allen ganz liebe Grüße
eure




 


Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo Gudrun,
das ist ja wieder eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden.
lg Simone

Lorraine hat gesagt…

Another gorgeous card from you Artesania. Loads of great details. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers again this week.

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine wundervolle und zauberhafte Weihnachtskarte....
LG Ilse (thera)

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

seht schöne Karte ist es geworden.

LG Dani

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, erstmal gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen Gewinn, diene Karten sind aber auch erste Sahne, auch diese ist wieder wunderschön
lg gertrude

Suzan hat gesagt…

Prachtige kaart!!
Groetjes Suzan

Blankina hat gesagt…

Das ist wieder eine fabelhafte Karte Gudrun,
Gans viele liebe gruessen
Blankina

Melodie hat gesagt…

Da hast Du Dich ja wieder selbst übertroffen mit dieser zauberhaften Karte. Deine Coloration ist wieder ein Hammer, und wie Du die süßen Details arrangiert hast, ist einfach nur traumhaft.
Liebe Grüße
Melodie

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudsrun heel erg mooi.

groetjes karin

Wendy Fraser hat gesagt…

Wow, this is just stunning, love all the texture and beautiful embellishments. Thanks for joining us at I love Promarkers xx

Pet73 hat gesagt…

Super Karte! Bin schwer begeistert!

Sonny hat gesagt…

So tolle Karten und besonders schöne Szenekarten auf deinem Blog!
Ich werde Dich jetzt "verfolgen" :-):-):-):-)
Gruss Sonny

Kommentar veröffentlichen