Dienstag, 10. September 2013

Snoesjes ,die kleine Schlittschuhläuferin.

Hallo liebe Leser,
Zeit für ein DT beim Snoesjes Inspirationsblog,
ich weiß der Winter ist noch weit entfernt, aber die neuen Snoesjes Stempel sind so niedlich.
 Diesmal habe ich sie mit den Don &Daisy Hintergrund Stempeln verarbeitet. Das Hintergrund Papier ist "Jingle bells",leider kommt das funkelnde Snow Paper nicht so recht zur Geltung auf den Foto´s, grml , grml!Ich habe das Motiv in der Masking Technik gestaltet und mir hat es riesigen Spaß gemacht es zu kolorieren.


 

 
Das wird benötigt :
 
 
Doublecard White 13x13cm,
Kraftkarton 12,5x12,5cm
Gel pen White ,Stickles "Diamond",
Alle verlinkten Artikel findet ihr im wohlsortierten Shop von Anita,
 
Viel Spaß beim Betrachten ,ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen,
liebe Grüße sendet euch allen eure
 

 
 
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is weer een prachtige kaart die je gemaakt hebt Gudrun.

groetjes karin

Melodie hat gesagt…

Boah, was für eine Karte, einfach traumhaft schön. Und wenn ich nie neidisch war im Leben, auf Deine Coloration bin ich es *lol*. Es wird wirklich Zeit, daß Du mit Deinen Stiften hier aufschlägst!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Melodie

Blankina hat gesagt…

OMG!!Gudrun das ist aber eine schoene Karte!!
Deine Farben sind super schoen..leider ist heute mein computer sehr langsam aber bald kommt diese Karte auf meine MD pinboard..
LG Blankina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Unglaublich schön, diese Karte und so wunderbar koloriert.

Mit den Möbelstempeln auf meiner Karte habe ich viel Spass gehabt.

Vielen, lieben Dank für deinen Kommentar, Deine ulla

julieprice3 hat gesagt…

Beautifully coloured, such a pretty scene
Hugs Julie P

Kommentar veröffentlichen