Dienstag, 3. September 2013

Tilda ahoi!

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für eure Geduld und Ausdauer ,ich war ein wenig verhindert , nicht das ich faul gewesen wäre-nein.
Für das Mailing von Marianne Design habe ich eine Werkstattkarte gebastelt ,drei für die "Collection" #11 und nun weiter 6  Karten mit Don &Daisy für die "Createf met Karten "#41-da hättet ihr viel zu sehen ,leider darf ich sie noch nicht veröffentlichen, wie schade!
Dafür habe ich die knappe zeit genutzt und wenigstens eine der Tildas koloriert die ich Ende Juli gekauft habe.....bald gibt es Herbstkarten, meine Güte wie die Zeit vergeht.
Bei Totally Tilda gibt es eine nette challenge  mit dem Thema "Tilda an der See ",da konnte ich dann auch meine neuen Möwen Stanzen ausprobieren, die ich mir von Impression Obsession  Dies gekauft habe . Natürlich habe ich die Muscheln, den Leuchtturm und das Segelschiff von Marianne Design benutzt ,sie sind ja unvergänglich ,das Papier ist von Maja Design . Der hübsche Anker ist ein Geburtstagsgeschenk der lieben Patty-eine gaaaaaaaaaaanze Schatzkiste voller Kostbarkeiten.



 
Mein Rezept für diese Karte :
Marianne Design -
 
Go Greate Frilly Square 10
Designpapier Maja  "Life by the sea"
Kraftkarton ,Cardstock creme
Swirl von Magnolia
 
 
 
Ich hoffe euch gefällt diese Karte ,liebe Grüße an alle sendet euch eure
 
 
 
 






Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een schitterende kaart Gudrun.

groetjes karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, was gibt es da alles zu sehn auf deiner Karte,ich bin total begeistert, es passt alles so toll zusammen,
Ich grüsse dich ganz herzlich
deine Gertrude

Davinia hat gesagt…

absolutely gorgeous!!!! I just love it! your embellishments are fab and your colouring is divine. Thank you for joining us at Totally Tilda and Good Luck hugs Davinia

Suzi hat gesagt…

Oh wow!!! this is a fabulous card Artesania, love the shape, sweet Tilda and those fabulous dies. Thank you for joining us at Totally Tilda. Good luck!
Hugs
Suzi x

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine richtig Frische Karte, man kann fast die Seeluft riechen.
Liebe Grüsse, Ulla

Pet73 hat gesagt…

Großartige Karte!

Kommentar veröffentlichen