Freitag, 27. September 2013

Winterwonderland -ein Weihnachtskarussell



Hallo ihr Lieben ,
 
bald wird das neue Weihnachtsbuch von Marianne Design´s Favouriten im Verlag "Molly Make"  erscheinen,

 
"Wintertijd!

 
 für das ich dieses Karussell entworfen habe. Petra van Dahm hat es schon gesehen und bei Facebook die Fotos hochgeladen, es reiste schon in Frankreich und ist jetzt in Holland zu sehen, natürlich steht die Anleitung  dazu im Buch. Marianne Perlot hat 25 ihrer Designerinnen die Möglichkeit eröffnet etwas schönes zu entwerfen .
Herausgekommen ist ein tolles Bastelbuch voller interssanter Anleitungen.
Es ist eine wahre Freude gewesen mit all den wunderschönen Stanzen zu arbeiten ,nach drei Tagen
war es fertig .Die meiste Zeit nahm die Planung in Anspruch, wie ihr euch denken könnt.
 
Ursula hat sich auch schon  inspiriert an die Arbeit gemacht und eine wunderschöne Spieldose in dieser Art gearbeitet. Im Mai   habe ich es entworfen bei schönstem Sonnenschein und durfte es bisher noch  nicht zeigen.
Nun hat die Wartezeit ein Ende!
Seht selbst-
 





 
 
 
 
 
 
Mein Rezept :
 
Material-Marianne Design:
 
Clingstamp-
CS0877 "Dream of a White Chrismas"
Clearstamp-
CS 0862
 
Creatables-
 "Petra´s Fence " LR0278,
"Classic Mailbox" LR0275,
"Vintage fan 1" LR0264,
"Vintage Fan 2" LR0265,
"Branch and Flower" LR0256,
"Snowman" LR0246,
"Ivy " LR0206,
"Aushängeschild" LR0191,
"Rudolph" LR179,
"Pferdeschlitten" LR0178,
"Mini Pointsettia"LR0142,
"Tannenbaum "LR0136,
"Ecken 1"LR0143.
 
 
 
Craftables-
 Ski and Snowflakes  CR1252
Tiny´s Swirls and Leaves 3  CR1245
Weihnachtsmann CR1258
Schlitten CR 1257
Collactable -
Winter Deco set Col1330
Nikolaus ,Schlitten
Designpaper-
Pretty Paper blocs "Victorian Vintage"
Blumen-
Berries Silver JU0860  ,
Paper Roses blue /white RB2214
 
Spitze:
white JU0824
 
 
Diesen  Post habe ich bei Petra v. Dahm entdeckt
sie hat es auf der Creavak fotografiert.
 
 
andere Firmen-
 
Spellbinder -Grand Circles 18,4 cm, Grand Scalloped Circles 16cm, Wimpel mit gerader Kante.
Doppelseitiges Klebeband 10mm,0,5cm, flüssiger  Papier-Klebstoff , Silikon
Metallic Pearls- silber ,hellblau ,dunkelblau,
Distress Ink "tumbled glass"
Stazon Hydrangea blue
Cardstock- in Türkis , Eisblau , Schneeweiß (300g),Silberner Spiegelkarton,
weißer Schneekarton,Kraftkarton.
langes dünnes Rundholz (Grillspieß 30-35cm lang 3-4mm Durchmesser)
dicke Holzperle für dir Spitze,
Silberdraht.
ich bin gespannt auf eure Reaktionen, gefällt es euch.
 
Liebe Grüße sendet euch eure
 
 
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow, wow, wow Gudrun wat heb je dit weer mooi gemaakt, super.

groetjes karin

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Gudrun,

was hast du da nur wieder für ein Meisterwerk kreiert, ich krieg vor lauter staunen meinen Mund nicht mehr zu. Das ist ja echt der absolute Wahnsinn. Wo nimmst du nur immer diese wundervollen Ideen her? Bin mal gespannt was als nächstes kommt.

Liebe Grüße Sylvia

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
mir fehlen die Superlative um dieses Meisterstück zu beschreiben. Meine Bewunderung möchte ich aber mal wieder zum Ausdruck bringen - so ein Karussell möchte sicher jeder haben.
lg Simone

Tineke hat gesagt…

Wauwie, wat een supergave creatie Gudrun!!! Ik heb de carrousel vanmorgen in het echt gezien bij Doeading op de demodagen.... Ik was sprakeloos... Zo schitterend mooi en bedacht, geweldig! En hij kan echt draaien, helemaal top!
Groetjes Tineke

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ich weiß nicht mehr was ich sagen soll!!! Mir fehlen vor Begeisterung die Worte!!!
Da hast Du ein traumhaft schönes Meisterwerk geschaffen!!! Sensationell!!! Wahnsinn!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Hanne

julieprice3 hat gesagt…

Absolutely stunning! I love all the clever details, truly a work of art, Thanks for the inspiration
Hugs Julie P

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, hier sehe ich noch mehr Einzelheiten, ein Meisterwerk!!!
Ich habe leider nicht alle neuen Stanzen, man müsste sie alle haben, sie sind ja so wunderschön.
Noch näher betrachtet, kann ich nur sagen: "EIN TRAUM ! ! !"
Deine Ursula

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

das sieht ja Phantastisch aus. Gefällt mir super gut.

LG Dani

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich bin einfach sprachlos, mir fehlen die Worte, ich nur sagen suuuuuuuuuuuuuuper gemacht
lg deine Gertrude

Tinchen hat gesagt…

Ich bin auch sprachlos,sooooooooo etwas schönes und dann noch Handarbeit,einfach Hammer. Ich beneide Dich um Dein Können,das mein ich echt so wie ich es schreibe. Freu mich immer wenn es etwas neues von Dir gibt. Danke das Du uns so etwas schönes zeigst.


LG Tinchen

Melodie hat gesagt…

Hi Gudrun,
jetzt fehlen mir wirklich die Worte, und das soll bei mir was heißen......
Das Karussell ist so traumhaft schön, und wie Du die vielen Stanzen eingesetzt hast, ist einfach meisterlich. So viel Lob, wie Du damit verdienst, kann ich mit Worten gar nicht ausdrücken.
Liebe Grüße
Melodie

marleen hat gesagt…

Sorry, Gudrun maar mijn Duits is niet zo goed
maar je carrousel is wonderschön, prachtig fantastisch ik heb er geen woorden voor sta met mijn mond open vol verwondering te kijken naar zoiets prachtigs
groetjes marleen

Duendes hat gesagt…

Ohhh adorable creations...lovely.hugs

cathi139 hat gesagt…

ei ei ei, liebe Gudrun, ich kriege den Mund nicht mehr zu vor Staunen und Ehrfurcht!!! Du bist ja echt die absolute Queen der Stanz- und Bastelwelt, wunderwunderschön
lg
Cathi

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Gudrun ,
du hast dich mal wieder übertroffen ,also dein Werkstück ist so wunderschön
geworden .

echt klasse...schade das ich nicht so viel Zeit habe ,um so etwas tolles auch zu konstruieren ,wenn ich auch nicht so begabt bin....
Außerdem finde ich deine Beschreibung hier wesentlich besser, wie in dem Buch..

glg anne2411
glg anne2411

Karen hat gesagt…

Ooooh wow Gudrun, this is amazing. I love it!

xx

Kommentar veröffentlichen