Dienstag, 29. Oktober 2013

Fenster zum Garten

Hallo ihr Lieben,
mit  dem winterlichen Design Papier, Spiegelkarton, der Open UP Stanze von Joy!crafts, sowie den Marianne Design Stanzen und dem niedlichen Mimosa Stempel habe ich ein Kärtchen gewerkelt .
Das Fenster ist wirklich eine unverzichtbare Stanze ,ich kann sie mir als Kirchenfenster auch bei Taufkarten vorstellen.Für mich war das schon fast clean and simple.



 
 
Mein Rezept für diese Karte
 
 
Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im Wohlsortierten Shop von Anita
liebe Grüße sendet euch
 eure
 
 
 
 
 
 
 
 




Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich hab schon einmal geschrieben wie mir die Karte gefällt, ist wieder wunderschön geworden
lg gertrude

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich gratuliere dir zu den vielen Gewinnen, ganz toll wieder mit dieser Karte
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat een heel mooi kaartje en wat leuk zo binnenin met die hertjes Gudrun.

gr karin

Bridie Payne hat gesagt…

Lovely card, fabulous colouring

Thank you so much for leaving a lovely comment on my blog

Happy Crafting!

Hugs

Bridie@BGPayne Crafts

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
ich mußte ein bißchen schmunzeln, clean and simple!
Es ist wieder so eine reizende Karte geworden und wieder so harmonisch.
lg Simone

Blankina hat gesagt…

Ohhhh schoen!!!
LG Blankina

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Winter-Scene-Karte in meinen Lieblingsfarben - eisblau !!!!
Alles liebe Helga

Kommentar veröffentlichen