Donnerstag, 3. Oktober 2013

Snoesjes , Winter juchhee!


 
Hallo ihr Lieben,
für den Snoesjes Blog und die challenge von Marianne Design habe ich diese Karte entworfen. Ich mag runde Easel Karten und konnte es nicht abwarten wieder mal eine zu basteln.
Obwohl ich noch eine ganze Weile auf Winter und Schnee verzichten kann, ist es niemals zu früh um Weihnachtskarten zu basteln. Wie geht es euch ? Ich komme stets vor Weihnachten unter Zeitdruck egal wie früh ich anfange.......
My recipe:
Marianne Design-
Creatables "Anja´s Leaves 1", LR0226
                                                       Paperflowers "christmas red", JU0905,
Wodden heart von Xenos
Kraft Paper , feineWellpappe
Ovale Frame  -Nellie Snellen
Spellbinder nesta.- Circles ,Scalopped Circles
Meine Karte möchte ich bei folgenden Wettbewerben einstellen-
Viel Spaß beim betrachten,liebe Grüße sendet euch ,
eure
 
 
                                                           

Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Super schoen Gudrun..kom bitte bei MDD DT blog vorbei..es gibt neue badge usw.
LG Blankina

Melodie hat gesagt…

Einfach nur klasse!!!! Die wunderschönen Details passen toll zu dem niedlichen Motiv, das Du auch wieder grandios coloriert hast.
Liebe Grüße
Melodie

Ellen hat gesagt…

Wowwwww, sehr schön gemacht Artesania!

Lg. und ein schönes Wochenende,
Ellen

Hanne's Blog hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte!!! Die vielen kleinen Details und die kräftigen Farben!!! Einfach nur schön!!!!

Liebe Grüße
Hanne

KarinsArtScrap hat gesagt…

een heel mooi kaartje Gudrun.

groetjes karin

Wybrich hat gesagt…

Beautiful card Gudrun!!

Thanks for joining the challenge.
Wybrich
DT MD challenge blog.

Anita hat gesagt…

Wunderschön Gundrun.
Danke fürs mittmachen

Grüsse
Anita
MDblog

mieke hat gesagt…

Wow very nice card.
Thank you for joining us

Mieke, MD Challenge blog

Boukje hat gesagt…

Wat een mooie kaart, prachtig!
Leuk dat je meedoet met de MDchallenge!
Groetjes Boukje.

jolanda creatief bijtje hat gesagt…

wauw wat mooi
super kaart
en een hele mooie kleuren combinatie
bedankt voor het meedoen
groetjes jolanda bongers
md blog

Thea hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte Gudrun
Danke furs mitmachen.

Gr.Thea
DTChallengeblog MD.

Yvonne hat gesagt…

Heel mooi gemaakt, schitterend!!!!
Gezellig dat je meedoet aan de challenge.

Groetjes,
Yvonne.
MD challenge blog.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte geworden! Super! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge von Night Shift Stamping.
Liebe Grüße,
Alex

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch diese ist eine wunderbar weihnachtsfarbige Karte.
Mir gehts genauso, ich bin schon jetzt unter Zeitdruck für Weihnachten.
Liebe Grüsse, Ursula

Kommentar veröffentlichen