Sonntag, 27. Oktober 2013

Snoesjes -verliebt im Schnee

Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken und freue mich über meine neuen Leser.
Meine Weihnachtslaterne mit Tilda kam unter die Top 5 bei "Magnolia Down Under", worüber ich mich sehr gefreut habe.

 
Für den Snoesjes Blog habe ich eine Winterkarte gebastelt.das niedliche 3D Motiv aus meinem Fundus ist aus dem Jahr 2011und passte farblich so gut zu dem Papier von "Jingle Bells" dem aktuellen Design Papier.


 
Mein Rezept für diese Karte:
Marianne Design -
"Vintage lace, blue"
3DHM032 Snoesjes 3D Bogen
Jute Band
Liebe Grüße sendet euch allen
eure
 

 




Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
vielen Dank für deine lieben Zeilen.
Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Wie du gesehen hast, finde ich diese Schablone auch ganz toll.
lg Simone

Melodie hat gesagt…

Huhu, Gudrun, das waren noch Zeiten, so verliebt im Schnee.........
Heute ist man froh, wenn man sich "hinter'm Ofen" drapieren kann.
Die Karte ist wieder ganz entzückend geworden, das Dort mit den Tannenbäumen zu dem süßen Pärchen ist perfekt. Und um Deine Skiausrüstung kann man Dich nur beneiden *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful Christmas scene Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun heel mooi bewerkt.

gr karin

Solvey hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden,sieht total kuschelig aus.LG Solvey

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

eine zauberhafte karte ist dir da gelungen.

glg meggi

Kommentar veröffentlichen