Donnerstag, 17. Oktober 2013

Halloween Laterne

Hallo ihr Lieben,
ich wollte sie euch ja nicht vorenthalten...nur meine Hexen wollten
sich vordrängeln !


Für Halloween habe ich mir eine neue Jahreslaterne  ausgedacht, mit Memorybox  ,Impression Obsession Stanzen, und Marianne Design Produkten. Im  Dunkeln sieht sie schaurig schön aus.
Mit einer Batteriebetriebenen LED- Lichterkette habe ich sie von innen beleuchtet.
,das ist sicherer.


 
 
mein Rezept für diese Laterne
Marianne Design-
 
                                                   "Petra´s fence", LR0278, 11x4 cm,
                             "fence", LR0205,
                        "Grass", LR0204.
                                         "Branch an flower 1", LR0256
 
 
                                                            DP  "Haunted  Them  Bones"
 
                                             IO Stanzschablone "Halloween Hill", 14,5x5 cm
                                                 Feine Wellpappe , Kraft Papier von Joy !craft,
                                            Sizzix® Sizzlits™ Die Brenda Walton "Medaillons"

und hier zeige ich meine Laterne auch Oktober Challenge Creativ Atelier : Alles was Leuchtet


Verlinkten Artikel findet ihr im wohlsortierten Shop von
Liebe Grüße sendet euch allen
eure


                                                       
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, liebe Gudrun, Halloween ist ja so gar nicht mein thema, aber Deine Laterne ist grandios geworden
lg
Cathi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wowwwwwwwwww wat heb je dit weer schitterend gemaakt Gudrun super.
helemaal geweldig.

gr karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, das ist ja schon wieder das Beste vom Besten.
Ich bin schon wieder ohne Worte!!!
Liebe Grüsse, Ulla

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

OOOOHHHH ist die Laterne wunderschön, ich bin total begeistert. Der Hammer, da fällt mir viel zu ein, das wäre doch eine tolle Bastelarbeit für meine Enkeljungs, ich hab noch sooo viele tolle Halloweendekosachen die sich sicher ganz klasse auf so einer Laterne machen.
Hast du nicht Lust mit der genialen Laterne anmeiner Challenge "alles was leuchtet" teil zu nehmen, das wäre toll und was zu gewinnen gibt es auch.
Lieben Gruß Gisela

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Gudrun,

hab deine absolut geile Halloween Laterne schon bewundern dürfen. Ich bin ja total begeistert auf was für geniale Ideen du immer wieder kommst. Einfach nur wunder-wunderschön.

Liebe Grüße Sylvia

Gertrude hat gesagt…

Ach, Gudrun das ist wieder so eine schöne arbeit von dir, jedes Deteil auf seinen Platz sieht super aus, auch danke für deine Kommentare
glg deine Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Hab vergessen Gratuliere dir zu deinen Siegen bei ProMarkers
lg gertrude

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Ich freu mich sehr das du an der Challenge "alles was leuchtet" teilnimmst und wünsch dir schon viel Glück für die Auslosung.

Lieben Gruß Gisela

Tineke hat gesagt…

Wauw, wat ben je toch een kei in het verzinnen van zulke mooie creaties. Hij is schitterend! Leuk met het lichtje erin.
Groetjes Tineke

Melodie hat gesagt…

Hach, Gudrun, die Laterne ist wieder ein Hingucker erster Güte. Die Ideen, wie Du Deine "wenigen" Stanzen einsetzt, sind einfach klasse. Die Kombi der wunderschönen Papier ist auch total klasse. Du kriegst es fertig, daß ich auf meine alten Tage noch neidisch werde *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Dagmar hat gesagt…

wow wow wow die ist der absolute Hammer!!!! Ein echter Dekotraum - gefällt mir soooo super gut!

Anja hat gesagt…

Waauw schitterende creatie's maak je TOP!!!!!!!!
en nogmaals dank je wel voor het patroon
Knuffels van Anja

Kommentar veröffentlichen