Donnerstag, 31. Oktober 2013

Herbstlaub fegen.......mit Mimosa

Hallo ihr Lieben ,

jetzt kommt die Zeit in der wir ,an diesem leidigen Thema nicht vorbeisehen können ,es raschelt unter unseren Füßen! Die Körbe für das bunte Blattgewirr stehen bereit da, fiel mir dieses Motiv ins Auge, ich möchte euch damit ein wenig den Tag  und das Laub fegen versüßen.


 
 
 
 

 
 

 
 
Mein Rezept für diese Karte:
 
Memorybox -Willow /Weide,
Impression Obsession- Laub
Nellie Snellen - Ovale
Blumen -Marianne Design
Holzstreuteile Schmetterlinge von Xenos
 
 
Liebe Grüße an alle sendet euch
eure
 
 



Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Oh, was für eine wundervolle Karte! Ich liebe die Mimosas und Herbstkarten und deshalb find ich deine Karte absolute Sahne.
Danke daß du bei der Kreativeinkaufchallenge mitmachst.
LG Dreja

Gertrude hat gesagt…

Ach, was ist das den wieder für eine schöne Karte, soviele kleine Deteils drauf und das Stempelmotiv ist ja zuckersüss,
glg Deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wow!! fabulous colours gorgeous image and card Ginny x

Sonny hat gesagt…

Die Weide wirkt nicht nur auf Halloweenkarten! ;)))
Das mit der schwarzen Weide muss ich mir unbedingt merken,
es wirkt ganz klasse als Schatten!
Gruss Sonny

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun prachtige kleuren.

Wil je me mailen voor de digi's gudrun voor maandag.

gr karin

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun.
Bedankt voor het meedoen bij ScrapbookStampSociety Challenge.

Groetjes Karin DT coördinator

Tineke hat gesagt…

Een prachtige herfstkaart!
Mooi is dit bloc hè? Ik heb er net ook een kaartje mee op mijn blog gezet.
Groetjes Tineke

Blankina hat gesagt…

Wow die warme farben sind super, und suesse Stempel!!
Grossartig!!
LG Blankina

Melodie hat gesagt…

Moin,
den bunten Herbst hast Du wieder super rübergebracht. So einen süßen kleinen Feger kannst Du gern mal vorbeischicken.
Deine Karte ist wieder ein richtiger Hingucker!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Kaija hat gesagt…

Beautiful Mimosa card!
Thank for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
Hope to see again next week
Hugs Kaija DT-member

patty hat gesagt…

gudrun, wie immer ein traum, vor allem, weil keine "mundlose" vrwendet wurde...schau mal bitte hier...
http://pattyskreativseite.blogspot.de/2013/11/ich-habe-einen-award-bekommen.html

Anita van Merode hat gesagt…

Prachtig gemaakt met echte prachtige herfst kleuren, helemaal top! Met een geweldig mooi stempel.
Bedankt voor het meedoen met de challenge van Scr@p-Cards.
Groetjes Anita

Maria Hoe hat gesagt…

woww ist die schön ein richtiges sonniges Herbstkärtchen toll coloriert Danke für die Teilnahme bei KEC LG Maria

Hermine hat gesagt…

*boah* was für eine tolle Karte , die Coloration so schön und das Drumherum
einfach perfekt .
Danke das du bei KEC teilnimmst .
LG
Hermine

Kommentar veröffentlichen