Freitag, 4. Oktober 2013

Hexe Mimosa

Hallo Ihr Lieben,
seit ganz herzlich begrüßt auf diesem Blog. Bald steht Halloween vor der Tür und der eine oder ander mag die gruseligen Motive .Ich liebe die kleinen Hexchen und habe diese niedliche Mimosa  auf einer "Center Step Card" in Szene gesetzt ,mit vielen schönen Stanzen von Memorybox ,Impression Obsession und Marianne Design. Nach dem fotografieren war das Kleid der Hexe plötzlich Türkis statt Blaugrün----mysteriös!


Vorderseite

                                                        Close up

Rückseite
 
Für diese Karte wird benötigt:
Papicolor -Schwarz,weiß
 
 
 
Rose bunches "sunshine"
Impression Obsession- "Halloween Hill", 14,5x5 cm
Stempel -Bildmalarna-"Mimosa Moon", 6,2x8,5 cm
Die Anleitung für die Basis der" Center Step Card" findet ihr im Downloadbereich des Shops und auch alle verlinkten Materialien findet ihr bei
 
Habt viel Freude beim betrachten ,ich sende euch allen ganz herzliche Grüße
eure
 
 
 
 

Kommentare:

Hanne's Blog hat gesagt…

Oh Gudrun!!!
Ist das so schön geworden!!!! Ich bin hin und weg, total begeistert!!! Die Karte ist ja so super geworden!!! Ganz große Klasse!!!

Liebe Grüße

Hanne

Suzan hat gesagt…

Hallo Gudrun,

Super karte!!

Grusse Suzan

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige halloween kaart heb je gemaakt Gudrun weer een plaatje.

groetjes karin

Tinchen hat gesagt…

Zauberhafte Karte,gefällt mir sehr gut. Danke für die Bereitstellung der Anleitung.


LG Tinchen

Melodie hat gesagt…

Hi, ich sehe wieder ein Meisterwerk. Das Kleidchen sieht gar nicht türkis aus, höchstens ein ganz dunkles. Die kleinen Gespenster sind ja auch zu knuffig.
Liebe Grüße
Melodie

Helga hat gesagt…

Wow eine ganz liebe, süße Halloween Hexe - der bin ich schon verfallen als ich den Stempel gesehen habe - aber so fantastisch wie Du sie hier in Szene gesetzt hast hab ich mir das gar nicht vorstellen können. Wunderbar !!!! Brillant !!!!
Alles liebe Deine Helga

Kommentar veröffentlichen