Freitag, 18. Oktober 2013

Schneeflöckchen ,Weißröckchen...............

Hallo ihr Lieben ,
ich kann auf die weiße Pracht noch  gut und gerne verzichten! mein Schneeräumliste wurde gestern eingereicht und gemahnt an die liebe Winterzeit, mit allerlei Pflichten ........letztes Jahr hatten wir ausgesprochenes Glück-es schneite immer sehr stark wenn wir nicht dran waren. Davor das Jahr genau umgekehrt, da erwischte mich jedes Tief mit reichlich Schneefall. Obwohl ich im Winter den Schnee mehr liebe als den Regen ,weiß lässt das Wintergrau irgendwie freundlicher wirken zumindest in der Großstadt-da bricht zwar gleich das Schneechaos aus bei gefühlten 10 cm ,aber schön ist es doch. Im ländlichen Raum ernten wir dafür ein mitleidiges Lächeln !

Das hält mich aber nicht davon ab die romantische Seite des Winters zu lieben und endlich gab es den Anlass ,bei der Challenge von "I Love Pro Markers" sind diese entzückenden Kristalle ein Thema, bei dem ich nur zu gerne mitmache. Leider kommt das Schneeglitzern des Effektpapiers








Mein Rezept für diese Karte:
Marianne Design -
                            "Petra´s Corners", LR0281
                      "Tannenbaum", 9,3 cm, LR0136

 
Blumen ,Wild Orchid Crafts
Distress Ink "Vintage photo"
Colouring with Pro Marker:
Gesicht , -Oatmeal, Almond,Soft Peach ,Peach ,Tan ,Shale
Haare-Buttercup,Gold ,Sleighbell, Mustard, Ivory,Sienna Shale,
Kleidung: Pullover -Satin ,Ivory ,Tan ,Shale.
Schal,Handschuh und Stiefel-Frozen Lake ,Cornflower,Hearthstone.
 
ich möchte diese 'Karte bei folgenden Wettbewerben zeigen :
 
 Viele liebe Grüße sendet euch allen eure
 
 
 
 
 
 
 
 



                    





Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist so entzückend, ich kann mich gar nicht losreißen von anschauen, ganz, ganz toll
lg deine Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Eine absolut zauberhafte Karte mit vielen wundervollen Details ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

yvon hat gesagt…

This is absolut gorgeous.
Hugs, YVon

Blankina hat gesagt…

Liebe Gudrun, diese Karte ist wieder top!! Ich liebe die Farben und schoene Shneeflockchen..Danke fuer deine liebe Worter auf mein blog..
LG Blankina

Kreativtheke hat gesagt…

Oh wie schön!!! Und mit so viel Liebe zum Detail!!!

helli hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte, einfach ein Traum...,
wünsche dir ein schönes WE,
lg helli

Lillemor hat gesagt…

Thanks for joining MDUC with your adorable amazing beatiful christmascard!!!
Love Lillemor

sara hat gesagt…

Beautiful card thanks so much for joining us at MDUC this week
Hugs Sara xx

Lorraine hat gesagt…

My goodness. As always Artesania, a beautiful card from you. This is stunning. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

Melodie hat gesagt…

Moin,
ich sehe ganz viel Glitzer auf Deiner wunderschönen Karte. Du hast den Winterzauber super eingefangen. Hach, ich bin wieder hin und weg von Deinen künstlerischen Fähigkeiten. Gib mir mal etwas davon ab........
Liebe Grüße
Melodie, die gerade an Dich denkt, wie Du die Taler unter die Leute bringst

Helga hat gesagt…

Tilda hast Du perfekt coloriert - die Rodel paßt auch super dazu - eine sehr schöne Winterkarte ......... der Schnee kommt bestimmt - aber ob er zum richtigen Zeitpunkt da ist (Weihnachten) ???
Alles liebe Helga

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
beinah hätte ich diese wunderschöne Winterkarte übersehen. Ich bin wieder total begeistert, wie du alles so harmonisch in Einklang bringst.
Beim Schneeschippen kann ich mich nur mit meinem Mann abwechseln - kicher
lg Simone

Karen hat gesagt…

Just gorgeous Gudrun, as always, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
xx

Pet73 hat gesagt…

Supertolle Weihnachtskarte!

Kommentar veröffentlichen