Mittwoch, 30. Oktober 2013

Welcome chrismas

Hallo ihr Lieben,
 heute lade ich euch ein zu einer neuen challenge von "I Love Pro Markers"
das Thema der neuen Challenge lautet-
 
"Anything goes"
 
Alles geht-solange ihr mit Pro Marker,Flex-oder
Aquamarker von Letraset zum kolorieren verwendet.
Die Namen der Sieger der Challenge "Pink Hair"
Applaus ,Applaus für
 
Top 3 des DT

 
Gewinner der Sheri Baldy
5 Digi Stempel
 
 
Mein Beitrag mit einem
 Digistamp von Crafty Sentiment-
 

 
 
Die Auswahl der Motive ist sehr vielfältig ,wir bekamen natürlich spezielle Motive
die wir gestalten durften--ich hoffe euch gefällt mein Schneemann ,ich fand ihn sehr niedlich. Koloriert habe ich den weißen Riesen mit
 
Pro Markers--Weiß Frozen Lake , cool Grey 1-5, Hearth Stone.
Schal -Frozen Lake, Pastell Blue, Cyan , Arctic blue, Tea green,  Rock pool, China blue.
 
Die für meine Karte benutzen  Materialien sin
von Marianne Design-
 
 Craftables "Christmas Tree", CR1227 (Schneeflocke)
 Creatables "Rand Eiszapfen", LR0135, 12,5 cm
 
Distress ink
 
Ich hoffe ihr habt viel Freude an der challenge und ich sehe euch dort wieder,wenn ihr fragen dazu habt schreibt mir .
Liebe Grüße sendet euch ,
eure
 
 
 
 
 

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Moin, meine Liebe,
das ist Winter pur. Ein super schön gestaltetes Kärtchen, und die Coloration vom Schneemann ist Dir sehr gelungen. Weiter so!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

KarinsArtScrap hat gesagt…

super leuke en vrolijke kerstkaart Gudrun.

gr karin

Kommentar veröffentlichen