Mittwoch, 6. November 2013

Alles was glitzert.......challenge #193 ist gestartet

Hallo ihr Lieben,
Ihr habt ja alle uns sehr überrascht mit euren zahlreichen Einsendungen zum  letzten Thema ,
eine Karte schöner als die andere und die Wahl fällt wie so oft schwer.
Die vielen wunderbaren Einsendungen haben es uns nicht leicht gemacht
und wir haben es genossen all die schönen Werke zu betrachten
 
 
Heute ist es wieder soweit, die neue Challenge bei den "I Love Promarkers" startet mit einem neuen interessanten Thema-
"Alles was glitzert"
die bis zum nächsten Dienstag läuft.
Mein Beitrag zu dieser challenge ist ein Motiv "Daisy ring the bell´s" von Marianne design in Szene gesetzt auf dem neuen Wintertime Design.ich habe das Motiiv in der Masking Technik gearbeitet ,genauere Beschreibung und die Anleitung zu dieser Karte findet ihr in der nächsten Creatief met Karten #41 die bald erscheint.
Marianne Design  & Hobby Book  sind die Sponsoren dieser Challenge.
Wenn ihr an der challenge teilnehmen möchtet, benutzt bitte zum colorieren eure Pro Marker ,Flex-oder Aqua Marker von Letraset.
Wir suchen auch wieder eine Gastdesignerin für November.


Marianne Design spendiert dieses schöne Stempelset






hobbybook









Meine DT Karte
 
 
 
 
Promarkers-
Haut:  Honeycomb, Tan , Oatmeal ,Soft Peach ,Peach
 
Haare : Crushed Pineapple,Pastel yellow, Buttercup,
 Gold , Sleigh Bell ,Mustard ,Ginger ,Sienna, Shale , Walnut. 
.
Kleidung und Glocke: Honeycomb, Ginger,Terracotta ,Bright Orange,Shale ,Walnut ,Sienna ,Caramel Gold , Mustard Sleigh Bell.
Tannen: Winterspruce ,Arctic blue,Frozen Lake , Pearl Blue.
Sterne ,Häuser : Walnut ,Caramel ,Sandstone ,Ginger,Gold Mustard.
 
 
 
 
 

Mein Rezept für diese Karte alles von Marianne Design-
 
Jute rope JU0851,
 
 
Ich würde mich sehr über eure rege Teilnahme an dieser challenge freuen ,dazu wird euch doch bestimmt eine ganze Menge einfallen, nicht wahr.
Es sendet euch allen ganz liebe Grüße ,
eure
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

het is een prachtige kerstkaart Gudrun.

gr karin

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist richtig niedlich, das Stempelmotiv ist ja sowas von süss und so schön Coloriert
liebe Gudrun
lg gertrude

Melodie hat gesagt…

Ja, es glitzert ja mächtig hier. Eine tolle Karte, das Mädel mit den großen Schuhen ist ja total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Bridie Payne hat gesagt…

Stunning card, beautifully coloured, I love the die cut sentiment

Thank you so much for leaving a lovely comment on my blog

Happy Crafting!

Hugs

Bridie@BGPayne Crafts

Kommentar veröffentlichen