Dienstag, 26. November 2013

Butterfly and Roses

Hallo ihr Lieben ,
wie schön das ihr wieder etwas Zeit habt hier vorbei zuschauen .Ich habe mir jetzt einen Stundenplan geschrieben, damit ich nichts versäume. Vielleicht hilft das ja!!!
Ich mag diese Digi´s von Sherri Baldy sehr und habe Dank einiger Gewinne nun einen netten Vorrat  ;) ! Als ich sie bei  Karin auf dem Blog entdeckte ,waren sie zunächst  mir etwas fremd ,aber dann machte es Klick und ich liebe sie seitdem .Ich darf mich farblich dort etwas austoben.......

Es gibt zur Zeit einige bildschöne Wettbewerbe für  My -Besties von Sherri Baldy,ich habe mein neues Motiv ausgedruckt und koloriert. Wow ,ein Riesenspaß- jedes Motiv ist immer wieder ein Abenteuer. Mit "Vintage Spring Paper Basic"  Stripes , Polka dots und Butterfly  Papier  von Maya habe ich dieses schöne Motiv in Szene gesetzt .  Das Glossy Accent  veränderte die Farbe ,nun sieht die Wangenfarbe fast orange aus dabei war es nur zart gemalt ,schnüff,seufts. Ich brauche auch eine rosarote Brille wenn ich auf diesen Schuh schaue-undenkbar!


 
 


 
 



 

Für dies Karte benötigte ich:
Go Kreate XXL frilly Frames
Marianne Design-Dies
Craftable"Ivy Corner", CR1253
"Stamp" CR1223, 13x8,5 cm
Snow paper
Impression Obsession dies for the flowers/ für die Blumen
Schmetterlingsborte von Joy!crafts
Vintage Spring  Paper Basic von Maya Design
Frantage pink
Glossy accents
koloriert mit Pro Markers


Zeigen möchte ich meine Karte bei folgenden Wettbewerben:

My -Besties UK  challenge  "Dots and Stripes"
My Besties Aussie challenge #11 "Use Die Cut and Handmade Flowers"
2nd run bei dieser challenge
My Besties Dutch Girls  challenge " Flinders"(Schmetterling /Butterfly)
Allsorts challenge week 234  Bring on the Bling/Glitzer

 Ich freue stets über eure netten Kommentare und Anregungen,
liebe Grüße sendet euch allen,
 eure
 
 
 
 






 

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Wow,was für zauberhaftes Motiv,das würde auch ich lieben. Toll coloriert und die Karte der absolute Hammer,wie alle Deine Werke.


LG Tinchen

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card and brilliant colouring Ginny♥

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooi kaart Gudrun in prachtige kleuren.

gr karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, diene Karte ist wie immer ein Traum, dein Colorieren ist der Hammer soooooooooooooooo schön
lg gertrude

Craftnut hat gesagt…

Thanks for joining my theme at allsorts this week Tracy x

Melodie hat gesagt…

Moin, Mensch Gudrun, Deine Coloration ist wieder ein Hammer. Die Brille ist ja wohl richtig trendy, einfach klasse Deine Karte!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Irene hat gesagt…

Mensch was für eine tolle Bastelarbeit
ich bin mega giga begeistert.

LG Irene

Helga hat gesagt…

Wow ist das eine bezaubernde Karte - so wunderbar gestaltet und perfekt coloriert !
Alles in allem ein Meisterwerk, das mich total begeistert !
Alles liebe Helga

i love cards hat gesagt…

Thanks for joining, lovely card
Lilian Dt member

silverpaws1000 hat gesagt…

Very pretty love the colours , good lucks with your besties UK challenge - Carol Besties UK DT

Rose Andrew hat gesagt…

Beautiful card as always ...lovely colour and awesome layout .
Thank you for joing us at My Besties Aussie Challenge .
Good Luck
Rose

Gill McCall hat gesagt…

so pretty, love the colours. thanks for entering in the UK Besties challenge. Gill DT

michelle hat gesagt…

Gorgeous card. thankyou so much for entering. Michelle DT xx

Kommentar veröffentlichen