Mittwoch, 27. November 2013

Ein großer Fang -Anglerkarte für die Challenge #196 bei den Pro Markers

Hallo ihr Lieben,
eine neue Challenge bei den Pro Markern beginnt .Das neue Thema wird euch gut liegen es lautet--
 
"Anything Goes"
wir haben für die DT Karten Digi Stamps der Firma"Stitchy bears" verwendet-


die in  diesem Monat unser Sponsor sind und dieser tolle Preis wartet auf euch!

The prize is $10 voucher
 


ihr dürft jedes Motiv verwenden ,Hauptsache ihr koloriert mit Pro Marker.
Für meine karte habe ich ein Motiv von Stitchy bears verwendet es heißt :
The BIG ONE
-ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß bei diesem Thema und  nehmt diesmal trotz Weihnachtsstress
fleißig teil. Ich fand den Charakterkopf einfach goldig ,ich habe ihm so ein Sonnenbrändchen ins Gesicht gezaubert.
 





Für dies Karte brauchte ich folgende Farben:
Oatemeal ,Star Fish, Salmon pink, Tan
Siena ,Shale,Walnut,Sandstone
Lime Green,Olive Green, Leaf Green,
Frozen Lake ,Pastell Blue,Cool Grey 1-5Denim blue.


Stanzen von Joy !Crafts fische ,Angler ,feine Wellpappe ,Papier
Impression Obsession  Cattails -Schilfrohr
Marianne Design Stempel

Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure
 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gudrun diese Karte ist der Hammer, so ein tolles Motiv
lg gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful autumn colours and brilliant colouring of the fabulous image. Ginny♥

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gave kaart en super gaaf ingekleurd Gudrun.

gr karin

slusia hat gesagt…

Also liebe Gudrun, dass ist ja mal ein witziges Motiv. Meine Angelfamilie wäre bestimmt begeistert über so eine Karte. Oder das Gegenteil - Angler können auch empfindlich sein. - Lach, lach.
lg Simone

Irene hat gesagt…

Uj so ein cooles Motiv
und alles so schöööööööööön kreiert
und super toll gestaltet.

LG Irene

Melodie hat gesagt…

Moin, meine Liebe, sensationell ist Deine Karte wieder geworden. Die schöne rote Nase ist ja größer als der Fang *lol*. Diese Karte zaubert am frühen Morgen schon ein Lächeln auf mein Gesicht, ich liebe ja humorvolle Karten.
Liebe Grüße
Melodie

Anet van Zyl hat gesagt…

Your easel card is beautiful Artesania, I love the image, background. and all the matching embellishments.

Kommentar veröffentlichen