Mittwoch, 20. November 2013

Hochzeitskarte oder Jubiläum-neue challenge bei "I love ProParker"

Hallo ihr Lieben,
eine Woche geht schnell vorbei und wir durften viele schöne Karten  bei euch bewundern.
Diese Woche gibt es wieder ein schönes Thema bei der I ♥ ProMarkers challenge.
"Wedding or Anniversary"
Hochzeit oder Jubiläum
 
schaut euch mal schnell an wer bei das letzte mal gewonnen
-dies ist meine Beitrag, ich habe eine Hochzeitskarte gemacht. Ich bin mal gespannt was ihr euch dazu einfallen lässt.
 



 
 
 
 
Liebe Grüße sendet euch allen eure
 
 
 
 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

this is so beautiful gorgeous design Ginny♥

Gertrude hat gesagt…

Ein Traum deine Karte liebe Gudrun, ich gartuliere dir zum ersten Preis, ist der hammer wie oft du jetzt gewonnen hast, ganz toll, ja man freut sich wenn man für die tollenn Arbeiten belohnt wird
glg Gertrude

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
das ist ja wieder eine Traumkarte. Ich bin hin und weg - tolles Motiv.
lg Simone

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Gudrun,

was für eine romantische Karte du wieder gestaltet hast, bin absolut hin und weg.

Liebe Grüße Sylvia

KarinsArtScrap hat gesagt…

een schitterende kaart Gudrun.

gr karin

Jolanda hat gesagt…

What a beautiful card !!

Melodie hat gesagt…

Moin, meine Liebe, da hast Du ja Deiner romantischen Ader richtig freien Lauf gelassen. Eine wunderschön gestaltete Karte mit einer hinreißenden Coloration - besonders beim Gaul - ist Dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Doris hat gesagt…

Sikke en smuk romantisk kaart.Heel.
Hilsner Doris

Anet van Zyl hat gesagt…

Your Easel Card is beautiful Gudrun, I love the roses, ring embellishment and pretty background paper.

Kommentar veröffentlichen