Freitag, 15. November 2013

Im Winterwald

Hallo ihr Lieben,
ich habe mein Lieblings -My-Bestie Motiv  von Sherri Baldy Winterwonderland Reindeer in Blautönen erneut koloriert, diesmal etwas kleiner ausgedruckt damit ich noch eine Winterszene auf die Centerstep  Easelcard- dekorieren konnte. Mit Designpapier von Joy!crafts ,Stanzen von MB/(Birken, Gras) und IO(Hirsche, Schneeflocken)  Mit dem bewährten Tannenbaum und den Chrismas Dekorationen (Reh Santas Schlitten))von Marianne Design und dem unentbehrlichen Snow-Paper habe ich dies Karte hergestellt, koloriert mit ProMarker das ist immer ein Vergnügen. Für die  Kartenform habe ich wieder meine neue Stanze von Cherri Lynn verwendet und Hologramm Karton in silberweiß-das glitzert so schon eisig. Mit Glossy Accent habe ich die Augen betont ,sieht richtig realistisch aus.







 
Ich möchte meine Karte bei folgenden Wettbewerben zeigen:
 
 
1st Prize
 
 
 
GDT
 
 
 
1st Prize
 
 
 
 
2nd
 
Ich sende euch ganz liebe Grüße,
eure
 
 
 



Kommentare:

Kaija hat gesagt…

WOW , I'm just speechless, -
card has been carefully made with skill and so so beautiful!
Thank for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
Hope to see again:)
Hugs Kaija DT-member

Gertrude hat gesagt…

Auch diese Karte ist ein Traum
lg gertrude

Gill McCall hat gesagt…

WOW what a stuuning card, your colouring is beautiful. Thank you for entering our Use 2 of something theme at uk My besties. Gill DT co-ordinator

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig Gudrun.

gr karin

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun.
Bedankt voor het meedoen bij ScrapbookStampSociety Challenge.

Groetjes Karin DT coördinator

silverpaws1000 hat gesagt…

Oooh so very pretty good luck with your besties uk challenge x

silverpaws1000 hat gesagt…

Very pretty good luck with your besties uk challenge

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
du hast wieder traumhaft schöne Weihnachtskarten gewerkelt. Wirklich toll.
lg Simone

Melodie hat gesagt…

Moin, meine Liebe, meine Güte, ist das kalt auf Deiner Karte. Die Kleine hat ja schon ganz rote Bäckchen. Ich bin wieder mal total begeistert von Deiner neuen Kreation und vor allem von Deiner Coloration.
Liebe Grüße
Melodie

patty hat gesagt…

aufbau und dekoration und coloration, wie immer pwerfekt und wundervoll!!! knuddels patty

Esther Elzink hat gesagt…

Hallo Gudrun

Du hast wirklich ein tolles creatie gemacht.
Danke fur dein eintrage in Besties with Animals.
Liebe grusse Esther

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Hallo Gudrun,
Schön, Sie auch bei uns zu sehen bei die Dutch Besties. Ihre Karte ist schön wie ein Märchen. Schöne Farben und so viele schöne Details.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Dutch Besties.

Schönes Wochenende und mit lieben Grüßen,
Dorothy

Julie Gleeson hat gesagt…

Your card is so beautiful! I love all of your details and Die cuts! Your colouring is stunning! Thank you for joining the Aussie My Besties Challenge! Hugs Julie DT x

Rose Andrew hat gesagt…

Wow ...wow....wow.....just love to bits ..!! Can see all the hard work gone in ...beautiful colouring- lovely die cuts .
Thank you for joining us at My Aussie Besties Challenge !
Hugs Rose DT :)

Samantha hat gesagt…

A gorgeous card!
Thanks for joining the Dutch Besties challenge.
Gr. Samantha

Eva Gro hat gesagt…

Wow hthis is stunning!! Love it!!

Thanx for joining us at My Besties Norge
We wish you the best of luck, and hope to see you back next time!

Hugs
Eva Gro
DT member at My Besties Norge

Meretekj hat gesagt…

Wonderful creation!

Nina Kristin Espeland hat gesagt…

WOOOW - I love the card! Do you know the name on the dies of all the dear? I fell in love with them rigth away, so I just have to find them ;)
Have a nice night!!

Kommentar veröffentlichen