Montag, 11. November 2013

Meine Werkstatt



 
Hallo ihr Lieben ,
ich glaube jetzt kann ich sie euch zeigen, ich hatte sie schon im Juli gebastelt .Für das Mailing von Marianne Design im November. Wie die Küche zuvor ist auch diese Karte zusammen klappbar, ein schönes Geschenk für einen emsigen Bastler.
Mein Rezept--alles von Marianne Design!
Design Papier -Paperbloc "All for the Men", A5, 32 Blatt, PK9101
 
Papicolor cardstock in moosgrün,creme und dunkelbraun,
 Kraft!Paper,
silber und gold Spiegel Karton
 
Ich wünsche euch viel spaß beim Betrachten,
liebe Grüßean alle sendet euch,
 eure
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wow!! Wow!! and Wow!! fantastic work Ginny♥

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat prachtig gemaakt Dudrun het ziet er weer prachtig uit.

gr karin

Colinda hat gesagt…

Sooo schön, SUPER!!!
Eines schönen Abends, Colinda

Melodie hat gesagt…

Hach, Gudrun, da fehlen mir fast die Worte......... und das soll bei mir was heißen!!!!!
Deine Werkstatt ist einfach ein Hammer, die liebevoll ausgesuchten Details und die farbliche Gestaltung, einfach SPITZE!!!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Werkstatt ist total der Hammer, ganz grosse klasse
lg gertrude

Kommentar veröffentlichen