Mittwoch, 13. November 2013

Schablonieren mit Pan Pastel und Marianne Design -eine Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben ,
wie versprochen ich beschäftige mich weiter mit dem neuen Medium Pan Pastel, diesmal habe ich mit der Marianne Design Stanze Creatable "Horizon wintervillage"mir eine Schablone gestanzt. Ich lege sie auf das Aquarellpapier und streiche behutsam die Pigmente über die Stanzkannte der Schablone.
Später lege ich sie unten an und wiederhole diesen Arbeitsgang. Eine weitere Schablone habe ich mir so aus der Hand (einfach ein paar aneinandergereihte Bögen) zugeschnitten und für die Landschaft verwendet. Mit Stanzteilen habe ich den Vordergrund gestaltet und den Gruß aufgestempelt.

 
Für diese Karte benötigt ihr :
Auarellpapier,
 
 Maße:
Papicolor 30x15cm
Kraft Karton 14,5x14,5cm ,12x12cm
14x14cm Designpapier
 
Alle verlinkten Artikel findet ihr im wohlsortierten Shop von Anita
 
Liebe Grüße sendet euch allen
eure
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart Gudrun.

gr karin

Jolanda hat gesagt…

Wat een super leuk idee om te sjabloneren met de mallen. Prachtige kaart !!

Beverley hat gesagt…

Awesome card, love the colours & so many wonderful details. Hugs Bev x

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, meine Liebe, das Pan Pastell würde ich gern mal in natura sehen.
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen