Freitag, 29. November 2013

Schmetterling -mit Pan Pastel koloriert

Hallo ihr Lieben ,
Wie schön das ihre mich wieder begleitet in die Welt von Pan Pastel! Ich habe wieder etwas ausprobiert und finde immer mehr gefallen an diesem Spiel mit Kreiden zu kolorieren.Diese Farbpigmente sind leuchtend ,soft im Aufstrich und sehr ergiebig, deshalb vorsichtig die Farben auftragen.

 Ich habe mir mit einer einfachen Kreisstanze eine Schablone für die Sonne gebaut, so lässt sich ganz einfach eine exakte Rundung erzeugen.
 Nachdem ich die Wiese mit Embossing Ink stempelt habe und mit gelbockerfarbener( PanPastel® "Yellow Ochre Shade", Nr. 270) Kreide koloriere, betone ich noch die Blumen mit einem dunklen Rot /Orange  (PanPastel® "Red Iron Oxide", Nr. 380) und mit einem hellen Braunton(PanPastel® "Orange Extra Dark", Nr. 280.1),sowie einem hellen Orange (PanPastel® "Orange", Nr. 280.5).

Dann lege ich meine Schablone auf und male mit einem kleinen Applikator die Sonne aus, dann lege ich den ausgestanzten Kreis auf die Sonne und male den Himmel in den gleichen Farben wie die Wiese.

Den Schmetterling stempele ich mit schwarzer Stazon Stempelfarbe auf und koloriere ihn mit Pan Pastel Orange und Red iron Oxide. Alles fixiern  und den Schriftstempel aufsetzen, zurechtschneiden , dann den ausgeschnittenen Schmetterling leicht gewölbt aufkleben .


Mit Spiegelkarton  unterlegen und auf die Basiskarte (15x15cm) kleben. Ich habe noch einen 1cm breiten streifen Spiegelkarton extra aufgeklebt.


 
 

 
Für diese Karte benötigt ihr :
 
 
 
 
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren,
natürlich erhaltet ihr alle verlinkten Produkte im wohlsortierten Shop von Anita
Liebe Grüße sendet euch allen
eure
 


Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card and gorgeous colours Ginny♥

Erica ♥ hat gesagt…

What a beautiful colours on your lovely butterfly, amazing !

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart in mooie kleuren Gudrun.

gr karin

cathi139 hat gesagt…

ein Traum, so wunderschön gestaltet!!! Ich bin hin und weg.... und freue mich, zwischen den ganzen Weihnachtssachen auf den Blogs momentan auch mal was anderes zu sehen ;-)
lg
Cathi

Melodie hat gesagt…

Hammermäßig, meine Liebe!!!!! Die Karte strahlt soviel Wärme aus, man könnte glatt die Heizung abdrehen.
Liebe Grüße
Melodie

Irene hat gesagt…

Hallo Gudrun,

Nachdem ich deine tolle Karten schon einige Zeit bewundere und jetzt auch noch dein "Teamie" geworden bin bei D&D ist es hoechste Zeit mich als Folger anzumelden damit ich nichts mehr verpasse!!!

xx Irene

Gertrude hat gesagt…

Der Schmetterlinng ist der Hammer so schön Coloriert
lg Gertrude

Silberflügel hat gesagt…

Ich bin sprachlos!!! Dieses Schmuckstück ist eine Zierde für jedes Heim und ihm gebührt nur der beste Platz!!! ♥

Kommentar veröffentlichen