Mittwoch, 4. Dezember 2013

Babykarte-neue challenge bei den

Hallo ihr Lieben,
das Wöchelchen ist um und wieder startet eine neue challenge bei den  I Love Pro Markers,
ein neues Thema gibt es das euch bestimmt liegt! Wie durften trotz des überall anhaltenden Weihnachtsstress ,sehr viele schöne Karten bewundern das war wunderschön! Am Besten besucht ihr unsere challenge und schaut euch mal die anderen Designkarten an.es gibt natürlich wieder ein tolles Geschenk von Marianne Design  ,bei der Verlosung zu gewinnen.

 
Das Thema der neuen Challenge #197  lautet-
 
 
dies ist mein Beitrag ,ich habe mich für eine Babykarte entschieden im Marianne Design-
 
dafür benötigte ich:
der Stempel ist von Eline -ein älteres Modell
Die Filzblüten habe ich mit dem Flowers Set ausgestanzt und mit einer Perle vernäht-
gefällt es euch?
Liebe Grüße sendet euch,
 eure
 
 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Gorgeous card beautiful flowers Ginny♥

Jolanda hat gesagt…

Beautiful card with beautiful flowers !!

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles, entzückendes Werk!
Ich bin begeistert und auch die Farben finde ich super.
LG Ilse (thera)

KarinsArtScrap hat gesagt…

zo lief en een prachtige kaart Gudrun.

gr karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, das ist wieder ein wunderschöne Karte , mir gefallen die Blüten aus Filz, ganz toll
lg gertrude

Irene hat gesagt…

Soooo niedlich, alles wieder traumhaft kombiniert und die Blumen sind super!!

xx Irene

Melodie hat gesagt…

Moin, meine Liebe, Deine Babykarte ist ganz entzückend geworden in dieser Farbkombi. Und so mag ich Filz auch auf Karten, sieht toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Blankina hat gesagt…

Wie suess!!!
LG Blankina

Kommentar veröffentlichen