Donnerstag, 5. Dezember 2013

Blauer Schmetterling -mein Dt für den Designblog von "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben,
seid ganz lieb gegrüßt auf diesem Blog, draußen stürmt und schneit es, aber auf dieser Karte ist es schon wärmer. Ein bildschöner Schmetterling sitzt auf dieser Postkarte, es macht viel Freude, ihn zu kolorieren. Er sieht so echt aus! Ich habe eine Twisted Easelcard (15x15 cm) gewählt, um dieses Vintage Motiv in Szene zu setzen...seht selbst!





Für diese Karte wird benötigt:

Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten Shop von Anita,
Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen und grüße euch alle ganz herzlich,
eure

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Boah, Gudrun, was für eine sensationelle Karte. Der Schmetti ist wieder so super coloriert. Der Anblick dieser Karte hebt am frühen Morgen schon die Laune.
Liebe Grüße
Melodie

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart met die fel blauwe vlinder erop.

gr karin

Kommentar veröffentlichen