Sonntag, 15. Dezember 2013

Der Ausblick auf Weihnachten........neue Challenge bei den MDD

Hallo Ihr Lieben ,
ich wünsche euch allen einen schönen 3 Advent, es ist schon verrückt wie die Zeit verfliegt und ich kaum weiß wo mir der Kopf steht. Mein Adventskalender leert sich und zeigt mir an--- Weihnachten naht unaufhörlich.
Bei den Marianne Design Divas gibt es eine neue Challenge ,mit einem neuen spannenden Thema
"Anything Goes -Alles geht--und
 3 Produkte von Marianne Design auf eurer Karte verwenden -wie immer!

Wir haben uns über eure wunderschönen Karten ,die ihr letzten Monat eingesendet habt sehr gefreut.
Hier findet ihr nun die Sieger die per Voting vom Design Team ausgewählt wurden.


Prize 1 from Cuddly Buddly: annemarie en merit # 21
                                             Prize 2 from Marianne Design: antoinette # 37
                                                                  Herzlichen Glückwunsch!
 
-auch diesmal gibt es wieder wundervolle Preise von unseren Sponsoren.
 


 
und von Marianne Design!
 
 
die ist mein DT Beitrag :
 

 
 
Dafür benötigt ihr folgende Materialien :
Craftable "Window", CR1259, 11,8x8,2 cm
 
Ich wünsche euch bei dieser challenge viel Spaß und hoffe euch auf
dem challengeblog wiederzusehen.
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure
 
 
 

 

Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

such a gorgeous card wonderful colours Ginny♥

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun die Karte ist ein Traum, ich gratuliere dir zu deinen neuesten Gewinn
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat een mooie vrolijke kerstkaart Gudrun.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Sehr schön geworden, die beiden Kleinen sind ja süß und wieder so toll coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

LIebe Gudrun, das ist wieder eine wunderbar kolorierte Karte. Auch der Stempel ist einmalig schön.
Ich hoffe, dass du wunderschöne festtage verbracht hast und wünsche dir einen guten Rutsch ins NEUE JAHR.
Liebe Grüsse, Ursula

Kommentar veröffentlichen