Mittwoch, 18. Dezember 2013

Santa 2

Hallo ihr Lieben,
heute startet die letzte Challenge der I ♥ ProMarkers  in diesem Jahr zwei Wochen läuft dieser Wettbewerb bis zum 1.1.2014.ich möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die trotz Weihnachtsstress sich an dieser challenge. beteiligten.
Die Gewinnerin per Random ist - #9  Lesley

Die Top 3   des DT sind in dieser Woche-
#1 Lau w

# 6 Coops

#8 Wench

Herzlichen Glückwunsch! 


Das Thema lautet :
More than 1 Fold - ich habe mich für eine Adaption der Joy Fold entschieden.
ich bin gespannt was ihr euch einfallen laßt.
Das DT arbeitet bei dieser Challenge mit  digi Stamps von unserem Sponsor Sherri Baldy
Hier ist mein Beitrag:




 
 
Benötigte Materialien :
 
 
Liebe Grüße sendet euch allen,
eure
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine Augenweide. Der Niko ist total klasse, und sogar mit Zuckerstängchen....
Die Kartenform habe ich auch lange nicht gemacht, ich sollte mich mal wieder dransetzen. Aber wie Du weißt, komme ich momentan zu nix.
Liebe Grüße
Melodie

Irene hat gesagt…

Hallo Gudrun,

Ich habe so manches verpasst bei Dir und sehe lauter tolle Kreationen!! Wir hatten eine Woche Besuch und deshalb habe ich auf den Pauseknopf gedrueckt aber nun mach ich wieder mit in Blogland! Ich staune immer wie toll du die Promarkers benuetzt und wie fabelhaft es immer aussieht!!

xx Irene

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous design wonderful colouring of the image Ginny♥

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, diese Karte ist so schön, deine Colorieren ist einfach spitze
glg Gertrude

Tinchen hat gesagt…

Wow,was für schöne Karte. Der Weihnachtsmann ist ja absolut entzückend,gefällt mir sehr. Die Coloration von Dir der Hammer.


LG Tinchen

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Eine schöne idee, toll gelungen.

ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

glg meggi

Lola hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun!

Erstmal ganz, ganz, ganz vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Ja, mein Mann ist wirklich ein Schatz und hat mich mit diesem Weihnachtsgeschenk echt mehr als sprachlos gemacht!!
Ich glaube, meine Familie weiß einfach wie sehr ich meinen künstlerischen Ausgleich brauche, und was mir dieses Hobby gibt, grade deshalb stehen sie da auch so hinter mir.
Ok, kochen, putzen usw. darf ich daheim selber, aber es ist schonmal ganz, ganz viel wert dass mein Mann es gut findet, dass ich ein kreatives Hobby habe ;-)
(Selber bastelt er ja auch, allerdings Modellautos zum Driften :-D)

Der Tip mit dem Papier ist echt super, da muss ich glatt mal schauen - voererst habe ich bei mir noch ein paar Karteikarten gefunden mit einer ziemlich glatten Oberfläche, auf denen klappt das Colorieren jetzt momentan recht gut - allerdings habe ich keine Ahnung mehr, welche Marke das war...!


Deine Karte ist übrigens der Wahnsinn, diese Coloration, ein echter Traum!!
Ich bewundere immer wieder wie man es schafft, die Schattierungen so treffend zu setzen - ich hoffe, mit viel Übung komme ich auch irgendwann mal in die Nähe so eines Ergebnisses!

Habe auch ein kleines bischen auf deinem Blog gestöbert, wirklich, ein Werk schöner als das Andere.... <3 <3

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein paar schöne, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch!!

Liebe Grüße,
Karola

Kommentar veröffentlichen