Montag, 9. Dezember 2013

Santa Claus is coming to town........

Hallo Ihr Lieben ,
habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie verwirrend die Geschichte mit Nikolaus ,Santa und dem Weihnachtsmann ist?Ich habe mir früher oft versucht vorzustellen wie das zusammenhängt! Der nette Mann mit der roten Mütze ist in diesem Jahr mein eindeutiger Favorit ,den werdet ihr noch öfter ertragen müßen. Wichtig ist erst mal einen Wunschzettel schreiben und brav sein!!!


 
Für dies Karte benötigt ihr:
 
 
Sherri Baldy Digi stamp "Santa"
 
Kraft Paper,Spiegelkarton ,Designpapier,Clearstamp Wishlist von Joy!crafts
selbstklebende dewdrops von Papermania.
Dekoschnee von Viva decor , weißer Lackstift
 
alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten Shop
 
 
Pro Markers:
Oatmeal,Star fish ,Soft Peach ,Peach,Dusky Pink,Raw Sienna,
Walnut,Satin , Almond ,Ivory,Lipstick Red,Ree, Ruby ,Poppy , ,Heat Wave,
0live,Lime Zest, Moss,Mustard ,Gold ,Sleighbell,Buttercup.
 
Zeigen möchte ich diese Karte bei folgenden Wettbewerben:
Liebe Grüße sendet euch allen eure
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Liebe Gudrun,
das ist ja wieder ein tolles Motiv und die ganze Karte wie immer traumhaft schön.
lg Simone

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

wonderful Santa beautifully coloured Ginny♥

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudreun eine wunderschöne Karte tolle Farben vom Papier hast du genommen
glg deine Gertrude

Kasallarina hat gesagt…

Eine superschöne klassische Weihnachtskarte! Und das Lied ist mein Lieblingsweihnachtslied in der Version von Nat King Cole :).
LG Kasallarina

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart en prachtig ingekleurd Gudrun.
Gefeliciteerd met het winnen van challenge 30 scrapbookstampsociety.
laat je me weten welke digi's je wilt Gudrun.

gr karin

Kiki hat gesagt…

Boah, wie genial ist die denn? Deine Karte ist mal wieder ein Traum! So toll gestaltet ...

LG, Kiki

Herbstnebel hat gesagt…

Traumhaft schön gemacht.

KarinsArtScrap hat gesagt…

Schitterend.
Bedankt voor het meedoen bij ScrapbookStampSociety Challenge.

Groetjes Karin DT coördinator

Silberflügel hat gesagt…

Ich liebe diesen Weihnachtsmann! So habe ich ihn mir immer vorgestellt. ;-)
Die Karte (in meinen Lieblingsweihnachtsfarben, weil klassisch) hast Du toll gestaltet. Der Briefkasten ist toll und alle Details passen wieder ideal zusammen! Toll!!! ♥

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Auch dieses Mal bist du auf meiner Anzahl für einen Kommentar. Es ist wieder eine wunderschöne Karte und ich kann dir nur beglückwünschen mit die schönen Karten, die du machst. Ich wünsche dich ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr mit freundlichen Grüßen von mir, Dorothy

Kommentar veröffentlichen