Mittwoch, 11. Dezember 2013

Väterchen Frost

Hallo ihr Lieben,
sehr passend zum aktuellen Wetter habe ich für die neue" I love ProMarker" challenge  ein wunderschönes Motiv von Rick St.John koloriert ,
der Name des Digi Stempels "Night before Chrismas",
 
der herannahende Schneesturm hatte mich  am  letzten Mittwoch zu dieser Version inspiriert! Leider kam bei uns nur der übliche Nieselregen........
Das Thema der neuen Challenge #198 ist ein Sketch

nach diesem habe ich auch meine Karte entworfen:
 
 

Hier ist der Sketch für die challenge.
 
 
 
 
 
 
 
 
Dies sind die Gewinner der letzten Challenge
-ich bitte um Applaus für
                                                                           #6 Jane
 
 
unsere großzügigen Sponsoren in diesem Monat
 
http://www.etsy.com/de/shop/RickStdennis?ref=l2-shopheader-name
3 Digitale Stempel nach Wahl erhält der Gewinner von Rick St.dennis
 
 

Das ist der großartiger Preis von Polka Doodles
 
im Wert von 17,99 mit 1200 Digitalen Elementen

 


 
 
 
Mit Frantage ,in Türkis Weiß und Silber habe ich Akzente gesetzt Schneesterne aus Hologramm Karton ,Eisfarbenem Papicolor und Vellum ausgestanzt.
Die Stanzen die ich benutzt habe  sind von
Marianne design-
Joy!Crafts -
Kreis und Schneeflocken, Design Papier Winter
Impression Obsession -kleine Schneeflocken
Vellum ,Hologramm cardsstock.
 
ich hoffen euch gefällt der Sketch und ihr  macht alle mit ,
Liebe Grüße sendet euch allen eure
 
 

 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun ich bin überwältigt von deiner Karte, deine Coloration ist der hammer, mehr kann ich nicht sagen
lg deine Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful Christmas card Ginny♥

theras kartenblog hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!
Das Motiv ist ganz entzückend, die Gestaltung und die Farben sind ein Traum...
LG Ilse (thera)

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is weer een schitterende kaart Gudrun en zomooi bewerkt.

gr karin

Solvey hat gesagt…

Eine Traumhaft schöne Karte,der absolute Oberhammer.LG Solvey

bolletjelucky.blogspot.com hat gesagt…

Wow, wat een prachtige kaart zowel het kleurwerk als de manier waarop je de kaart opgebouwd hebt....lieve groetjes Miranda

yvon hat gesagt…

Wow, your coloring is .... just wow.
Hugs, Yvon

Silberflügel hat gesagt…

Liebe Gudrun, Ton in Ton hast Du wieder mal ein Meisterwerk mit Liebe zum Detail geschaffen!
Du weißt ja, daß ich Dein größter Fan bin! Deine Karte ist einfach himmlisch!!! ♥

Melodie hat gesagt…

Das ist ja mal ein richtig flotter Nikolaus, den Du mal wieder super in Szene gesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

Helga hat gesagt…

Na, der Weihnachtsmann ist ja cool - und fantastisch coloriert ! Eine richtig gute Laune Weihnachtskarte !!!
Ganz liebe Grüße
Helga

Kommentar veröffentlichen