Montag, 2. Dezember 2013

Wintertag

Hallo ihr Lieben ,
wie schön das ihr noch Geduld mit mir habt, noch ein My-Bestie Kärtchen wartet auf euch. Für die zweite Challenge bei den  My Besties Dutch GirlsDesign  habe ich diese Karte entworfen.


























 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Für diese Karte benötigte ich-

Marianne Design-
                                                                                 Snowpaper,
 
 
desweiteren
Magnolia Doohickeys -Pointsettia ,Misteltoe
Joy!crafts -Schneeflocken,Winter Designpapier
silver  Hologramm cardstock
 
Hier möchte ich meine Karte zeigen
 
Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure
 
 

Kommentare:

Hanne's Blog hat gesagt…

Wow Gudrun!!!!
Ich bin mal wieder sprachlos!!! Dein Geschick möchte ich mal haben!!!! Deine Karten sind mal wieder traumhaft schön!!! Ich bin total begeistert!!!!
ich wünsche Dir noch eine schöne, ruhige und besinnliche Adventszeit!!!
Herzliche Grüße
Hanne

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht ja super aus, einfach genial.
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Hi, meine Liebe, ein super tolles Werk hast Du wieder kreiert. Dein Spiel mit den Stanzen ist einfach nur genial.
Liebe Grüße
Melodie

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Wonderful image beautiful card Ginny♥

Stempel-Villa hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft.
Liebe grüße Sabrina

Kaija hat gesagt…

Your card is so Christmassy and very beautiful!
Thank for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
Greetings Kaija DT-member

KarinsArtScrap hat gesagt…

helemaal geweldig Gudrun super mooi gedaan.

gr karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich komme ja gar nicht mehr nach mit dem Kommentieren, aber du weißt ja dass ich deine Arbeiten wunderschön finde, da komm ich nicht mit mit deinem Talent
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

Greetings Karin DT Coördinator

WeirdCat hat gesagt…

That is an amazing card
Ruth x

Helga hat gesagt…

Du hast schon einige schöne Winter-Karten kreiert - aber diese in eisblau-weiß gehalten finde ich absolut fantastisch.! Du hast sie sooo schön koloriert und all die anderen Details machen diese Winterszene perfekt !
Liebste Grüße
Helga

Karin Trollkatta Lilleseth hat gesagt…

Just love your coloring :-) Gorgeous :-)
Hugs from Karin xxx

silverpaws1000 hat gesagt…

so pretty lovely brown eyes look gorgeous - Carol DT member Besties UK

JayBe hat gesagt…

A great design - love the die-cut sledge. Thanx for sharing with us at My Besties UK.
(Hugz, Jan (DT) xx

Donna hat gesagt…

Fabulous....love all the winter details...Thanks so much for joining us over at My Besties UK
Hugs Donna DT xx

Gill McCall hat gesagt…

Totally adorable, love your colouring. Thanks for entering into the UK besties challenge. Gill DT

anita byrne hat gesagt…

Beautiful creation .. thanks for joining us over at My Bestie's UK challenge blog and good luck ... Anita DT x

Kommentar veröffentlichen