Mittwoch, 27. Februar 2013

Tilda´s Hühnerhof

Hallo ihr Lieben,
Willkommen neue Leser ,fühlt euch wohl bei mir auch wenn es draußen alles andere als Frühlingshaft ist-ich habe heute die ersten Fluggänse gesehen sie über mich hinwegflogen -langsam wird es Frühling,Familie Elster hat auch schon ihr Nest besichtigt ,in dem sich ein Eichhörnchen breitgemacht hatte.  Als Untermieter-ein frecher kleiner Kerl den ich an sonnigen Tagen beobachtete.
Des Stempel mit dem Hahn kitzelte mich ,als Kind habe ich gerne die Hühner beobachtet und war fasziniert von unserem Italienerhahn ,diese Hühnerrasse legte sehr kleine Eier ,für mich bedeutet erwachsen sein -endlich mal große Eier essen dürfen-nicht diese kleinen Puppeneier

Top 5 Passionista Blinkie am5.3.2013 mit dieser Karte







 
 
Mein Rezept:
Marianne Design Creatables  - Fence LRO205 ,Tulips LRO209
 Craftable- Oval CR1204 Blumen-  Rosa Gänseblümchen
Lin&Lene- Bauernhoftiere
Magnolia- Doohickeys -Wolken ,Tilda mit Hahn
Spellbinder -XXL Circles und Scalloped Circles
Designpapier- Marianne Design Pretty Paperblocs -Beautyful Butterfly PK9089
Blumen Wild Orchid Crafts Tulpen und Kirschblüten
Pro Marker-Oatmeal,Honeycomb,Almond,Cocktail pink, Peach, Sandstone ,Caramel,Burned Orange,
Cacao,Pastel Blue,Cornflower,Lavender,Mustard,Pastell Yellow, Vanilla,Umber,Shale,Black,
 Arctic Blue,Cool Grey 1,Lipdstick Red ,Red ,Poppy  .
 
 
 
Vielen dank für euer Interesse ,ich bin auf eure Reaktionen gespannt ,seid ganz lieb gegrüßt
eure

Sonntag, 24. Februar 2013

Oh,ein Ei

 
Hallo ihr Lieben,
ein verschneites Wochenende geht zu Ende und ich gebe es zu ,ich bin so langsam reif für den Frühling!!
Simply Magnolia challenge# Anything goes ist ein schönes Challengethema und da mache ich doch sehr gerne mit.Ebenso war die Fotoinspiration vom Kartenallerlei challenge #74 ein schöner Einfall!
Ich habe für diese Karte Stanzen und Papier von Marianne Design benutzt ,die neuen Designpapiere
sind einfach bezaubernd und die Stanzen Garden Bench metal LRO258 ,Topiary and Butterfly ,Tulips,Fence ,Grass halfen mir sehr.Die kleinen Eier  sind mit der Spellbinder Eiform gestanzt ebenso ist das fancy label aus dieser bewährten Stanzenschmiede ,die Birken sind von Memorybox.die Stempel von Magnolia.
Koloriert mit Pro Markern und Flex Markern.

Marianne Design :
 Creatables ---Tulips LRO209,
Garden Bench metal LRO258 ,
Topiary and Butterfly LRO261,
Fence LRO205,
Grass LRO204,

 
Gefällt euch diese Treppeneaselkarte?Ich freue mich schon auf eure Reaktion.Vielen dank für eure netten Kommentare,ich grüße euch alle ganz lieb,
eure
 

Donnerstag, 21. Februar 2013

Einladung zum Kaffee-ein kleines Mitbringsel

 
 

 
Hallo ihr Lieben,
seid herzlich begrüßt auf diesem Blog, ich lade euch zum Kaffee ein ,das tut gut bei jedem Wetter.
Der Winter kehrte zurück,aber ich träume schon von einer Tasse Kaffee auf der Terasse.
Natürlich bringe ich euch ein kleines Geschenk mit!
Ich habe beim betrachten dieser genialen Stanzformen einen Einfall gehabt,die Karoussellstanze erinnert mich ein bisschen an Kaffeefilter ,aber auch für einen Serviettenhalter ist sie geeignet und schon hat die Bastelmaus ein kleines Mitbringsel ,das wirklich schnell und einfach herzustellen ist.
Da es so schnell ging habe ich noch eine passende Karte gebastelt.Die Klebekanten eingeknickt und auf die Karte geklebt entsteht ein kleines Täschen für Gut-oder Geldschein ,eine kleine Nachricht oder was immer in eine flache Verpackung paßt.
Auf die Hortensienblüte möchte ich euch besonders aufmerksam machen ,ist sie nicht entzückend?
Wenn ich einen Preis verteilen könnte diese Stanze hätte ihn verdient,innovativ finde ich.
Die kleine Blüten habe ich mit der kleinen Prägekugel auf einer Embossingmatte mittig eingedrückt und mit einer Pinzette in einen Klecks Silikon gesetzt.Das Gänseblümchen ist in der Quillingtechnik entstanden-vorsicht es macht süchtig!Eine preiswerte Methode  Dekorationen herzustellen.
Mein Rezept für diese Objekte!
Marianne Design-
Craftables : Caroussel CR1236 ,
Bunch of Roses : Valentine
 
Joy !Craft : "Fantasie Flowers 3D" ,
 
Karen-marie Klipp :
Quilling Set -Weiß /Gelb Flowers,
 
Distress Ink : Broken China oder Tumbled Glass  ,Peeled Paint
 
Papicolor cardstock : Hagelweiß, Rest Seegrün ,Türkis.
Spiegelkarton : Silber
Ein Rest weißes und rosa Organzaband
 
 
Ich hoffe ,ihr habt viel Freude beim betrachten und vielleicht wird der ein oder andere
inspiriert ,ich würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen.
Alle verlinkten Produkte findet ihr in Anitas wohlsortiertem Shop
ganz liebe Grüße sendet euch eure
 
 
 
 
 

Mittwoch, 20. Februar 2013

Spring is in the air......


 
 
Hallo ihr Lieben
Herzlich Willkommen bei mir,ich freue mich über euren Besuch bei mir
Es sieht wirklich noch nicht nach Frühling aus ,obwohl die Vögel fangen schon an zu zwitschern und es wird morgens schon viel heller.ich mpchte an der challenge von marianne Design teilnehmen und
mein DT für den Blog von Don und Daisy ist fällig ,was lag näher als beides miteinander zu verbinden. 

Mein Rezept:
Marianne Design-
Craftable - Circle CR1201,CR1216,
 
 
 
Ich grüße euch alle ganz herzlich,
eure

Sonntag, 17. Februar 2013

Wenn der Frühling kommt, dann wünsch ich mir.....

Hallo ihr Lieben ,
ich begrüße die 270 Leserin auf diesem Blog ,fühl dich wohl hier.ich freue mich über jeden einzelnen der den Weg zu mir findet.Nächsten Monat ist ein spezielles  Jubileum  ,seit 5 Jahren  gestalte ich Karten und Papierobjekte-und ich lerne noch immer .Das macht mir viel Spaß und ich staune jeden Monat aufs Neue .Ja, ich liebe Papiere ,Stempel , Stanzen und alles was zur Papiergestaltung gebraucht werden kann.Ein bischen unvernüftig ,bestimmt und ein bischen verrückt -aber sehr glücklich...........
Heute war es so sonnig das ich schnell alle Fenster aufgerissen habe -ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Wochen-bevor das Einheitsgrau des Himmels überhand nimmt.
Heute habe ich ein neues Stempelchen ausprobiert und schon mal eine Osterkarte gebastelt.sie sind halt so verführerisch die kleinen Magnolias.
Mit dem Papier vom Marianne Design  Eline´s Huis Pale Pastels und Pretty PaperblocsSpringtime PK 9091 und den bewährten Tulpenstanzen des letzten Jahres.




 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend ,
liebe Grüße an alle
eure
 


Samstag, 16. Februar 2013

Neue Challenge bei den Marianne´s Design Divas

 
 
Mein Rezept für diese Karte ist-
Marianne Design
 
Creatables  -Vintage scissors LR0195,
Lace-Richelieu JU0865

Hallo ihr Lieben ,
nun ist es wieder soweit eine neue Challenge startet bei den Marianne´s Design Divas,vielen Dank für euere zahlreiche Teilnahme .
Ich sehe auch einen neuen Leser,herzlich willkommen !
 
Das Neue Thema der Challenge #19 lautet
"Deine Lieblingsfarbe"
das ist schwierig ich habe so viele Lieblingsfarben
eine davon Aqua - Blautöne- und Erdfarben.

 

1.SOMA

 
 
Unser Sponsor Bunny Zoe Crafts shop stiftet  auch diesmal einen tollen Preis!
Einen Einkaufsgutschein !
Marianne Design  wird dem 2 Gewinner ein Überraschungspaket senden.
Damit wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf ein Wiedersehen-
bin ja nicht neugierig!
Liebe Grüße sendet euch allen
 eure
 


Mittwoch, 13. Februar 2013

Daisy im Garten


 
 
Hallo ihr Lieben ,
auf dem Don&Daisy blog startet eine neue Challenge ,
am 16.2. mit dem schönen Thema
"Frühlingskarte/Springtime Card"
dies ist mein DT Beitrag.
Mir wurde ganz frühlingshaft zumute bei diesen Motiven ,dabei ist derselbe noch etwas in der Ferne-es ist eiskalt -aber dieses Motiv könnte ihn locken........


Mein Rezept für diese Karte-
Marianne Design Creatables
Designpapier- Springtime PK9091,
Papicolor cardstock Hagelweiß und Limonengrün
 
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ihr habt viel Freude bei der challenge,gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße sendet euch eure
 
 


Freitag, 8. Februar 2013

Herzliche Grüße zum Valentinestag

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Interesse an neuen Techniken und an diesem Blog ,es ist kaum zu glauben die 120000 Tausender Grenze ist gesprengt ----------Ganz lieben Dank ,
 für meine treuen Leser und Schreiber toller Kommentare bin ich besonders dankbar -komme ich doch kaum zum Schreiben.
Ich versuche euch heute wieder ein Gemälde auf Stempelleinen zu präsentieren,
ich weiß nicht wie viele Stückchen teures Stempelleinen in die" Rundablage "flatterten bis ich mit den Ergebnissen so zufrieden bin.
Das ist so, kein Meister fällt vom Himmel und wenn ich etwas neues ausprobiere ........na ja
das ist nicht immer einfach.Die Koloration auf diesem spezielen Stoff ist eine kleine Herausforderung ,die mir aber Spaß macht ,denn so entstehen neue Effekte.
Mit Wild Orchid Crafts Flowers ,Spellbinder ,X-Cut,Memorybox Stanzen ,Marianne Design.
Papier Rayher ,Magnolia.







Ich möchte diese  Karte bei verschiedenen Wettbewerben zeigen:

Stempelmagie#77 Herz und mit Liebe gemacht
Magnolia Down Under #182 Love is in the air
Tilda´s town #39 Anything Goes
Hanna and Friends #164 Anything Goes
MidweekMagnolias week #47 Valentine
Dutch Magnolia Lovers Challenge #50 Valentine
Fashionistas challenge# 50 Valentine
Stampavie and more #186 Liebe
 
Viel Spaß beim Betrachten ,ganz liebe Grüße sendet euch eure
 
 

Donnerstag, 7. Februar 2013

Baby Boy

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja frischgebackene Tante eines kleinen Neffen und das war ein besonderer  Anreiz für mich eine Babykarte für einen kleinen Jungen zu basteln-warum konnte er nicht warten bis bei Marianne Design der entzückende Stubenwagen erscheint -nein ,der junge Mann kam etwas überraschend .



 
Ich habe auf Stempelleinen von Joy!Craft gestempelt und mit Aquarellfarben coloriert.
Stanzen und Papier von Marianne Design.
Elines Babies PB7024
Stempel- Eline´s Baby ECo111
 Diese Karte zeige ich bei der Challenge von Marianne Design #73 Baby
Ich hoffe euch gefällt es? Mich erwarteteure Reaktion mit Spannung!
Ganz liebe Grüße sendet euch eure
 
 

 
 
 
 
 
 
 

Hahn und Henne

Liebe Leser ,
mitten im Karneval erinnere ich mich daran  ,das Osterfest  rückt unerbittlich näher .Bei Anita hatte ich mir die Styroporformen Hahn und Henne ausgesucht ,die Filznadel gezückt und schon ging es los .Schon bald waren beide wollig eingefilzt .Merke erst mit der großen Nadel anfilzen dann die feinere Nadel nehmen! Es macht viel Spaß und so entstehen schöne Elemente,die sich später in reizende Gestecke oder Raumdekorationen einbauen lassen.Trockenfilzen ist kinderleicht und zu lernen ,es läßt sich auch gut kombinieren mit gestanzeten Wollfilzblumen.




Dabei legt ihr Wolle auf die Styroporform und stecht mehrmals durch die Wolle ins Styropor,
das perforierte Styropor wird von der gefilzten Wolle bedeckt,Flügel Kinnlappen können später an der entsprechenden Stelle aufgearbeitet werden.Um das Federkleid zu imitieren habe ich die Wolle der Halsabdeckung flusig auslaufen lassen ,es ist leichter den Hahnenkamm nicht zu filzen-aber auch hier gilt -die Kunst ist frei -so könnt ihr eurer Fantasie freie Bahn lassen.
Alle Materialien die ihr zum Trockenfilzen benötigt findet ihr im wohlsortierten Shop vo Anita
Styropor Henne , Hahn
Für die beiden  habe ich die Farben rot,braun ,orange, weiß,hellgrau und schwarz benutz.
Ich hoffe das euch diese Technik gefällt und das Geflügel oder ein schon dekoriertes Osterei  ,eure Ostertische ziert oder ich es auf euren Blogs bewundern kann.
ganz liebe Grüße sendet euch allen
eure
 
 

Dienstag, 5. Februar 2013

Tee und Kaffee

Hallo ihr Lieben,



 
Oh ich sehe eine neue Leserin ,dann begrüße ich diesen Neuzugang mal ganz herzlich bevor ich
euch alle mal knuddle,der nächste Tausender bei den blogklicks  ist bald erreicht,das verdient eine Belohnung!
Heute zeige ich euch mit den neuen Stanzen eine Exploding box,mit einer Torte in der Mitte.
Dekoriert mit Blumen die nach demStanzen und Prägen -gestempelt werden -auch Distressen ist machbar, mit fliegenden Schmetterlingen  und einer beleuchteten Torte überrascht sie das Geburtstagskind.
Mein Rezept:

Marianne Design
Creatable-
 Cup Cake LRO160,
 Topiary and Butterfly LRO261, Brunch and Flower2 LRO257
Craftable-
Teetasse Tea Cup  with  spoon CR1238
Kaffeetasse Coffee cup with spoon CR1237

Collectables -
Flowers and Leaf 2 CR1304
Two flowers Col 1305

Designpapier-
 Beautyfull Butterflies PB9089

Papicolor  200g -cardstock- Sahne,  Bordeaux rot.

Perswirls (selbstklebend) ,Flowerribbons, ponponborte und rosa Rosen,
weinroter True Felt das ist Wollfilz der läßt sich sehr sauber stanzen.

Wie gefällt sie euch ,auf eure Kommentare bin ich gespannt und freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ,ganz liebe Grüße sendet euch eure
 
 
 





Montag, 4. Februar 2013

Tee und Cupcake zum Geburtstag



 
 
Hallo ihr Lieben,
heute begrüße ich eine ganze Menge neuer Leser seid ganz herzlich willkommen und habt viel Spaß auf diesem Blog.Wow ,bald sind 120 .000 Klicks erreicht ich bin beeindruckt ,es dauert nicht mehr lange.Im Frühjahr 2008 startete ich mit der Papiergestaltung und werkelte meine ersten Osterkarten-
alle vorherigen seltenen Versuche -daran mag ich mich kaum erinnern-würde ich heute am liebsten vergessen ,aber jeder fängt mal an.
Mich begeistert fast jede Form und Ausdrucksart  ,wo ich mich srichtig austoben kann.Krümels Tortenkarte, diesmal meine Variante Teekerze -im Gebrauch jedoch lieber  mit Batterieteelicht, hat es mir angetan .
.Die Kerzenschachtel ist 4x9cm groß und bietet Platz für zwei Teelichter.
Das neue Designpapier ,mit türkis und pinkfarbenen designs munter bei dem Wetter richtig auf,perfekt dazu sind Tee-und Kaffeetassen Stanzen mit entzückenden Löffeln ,da lacht mein Stanzerherz oder ist es meine Puppenstubenseele? Egal,mich inspiriertezu dieser Karte mein Weihnachtsgeschenk-eine brandneue Piphandtasche im xxl Formart-ein Weekender -mit weniger brauche ich meist nicht vors Haus ;).Die Papierrosen sind mit der neuen Stanze ein Kinderspiel und
viele Papierreste sind schnell verarbeitet.Das spart so manchen Euronen,meiner Meinung nach die schönste Rosenstanze!

Das Designpapier ist Pretty Paperbloc " Cafe´la Patisserie" PK 9090,

Marianne Design Craftables-
 "Tea Cup with spoon"CR1238,
"Engel mit Stern"CR1231,
"Uhr "CR1234,
"Herz"CR1225,
"Kreis"CR1201.
Creatables-
 "Cupcake "LRO160
"Brunch and Flowers 1"LRO256,
"Herzen "LRO159,
"Oval 2 By Petra LRO240
Collectables-
"Birds"COL 1311
Die Teekanne ist eine Prägeschablone von Joy!Craft.
 
 
Washi Tape Noten Marianne design ,Ponponborte weiß,Rote Beeren,Flowerribbon türkis.
 
 Gefällt euch diese farbenprächtige Karte- ich bin gespannt ,nun wünsche ich euch viel Spaß beim betrachten und einen angenehmen Abend ,bei uns regnet es in Strömen.........
 
Liebe Grüße an alle eure
 
 

Samstag, 2. Februar 2013

Frühlingsanfang.........mit Snoesjes





Hallo ihr Lieben,
der Schnee ist schon geschmolzen ,schade -mir gefällt die Weisse Pracht-allerdings nicht auf den Ostereiern.Heute reißt zeitweise der Himmel auf und begrüßt mich mit einem zarten Blau.Nach all dem Regen ,dicken Wolken und Sturm eine Erholung.Dabei bleibt es nicht aus das sich die Rüsselseuche (Schnupfen) ausbreitet. Wer hat eine Erkältung -Finger heben -so also das sind doch recht viele ,mich hatte es auch erwischt .
In der Zwischenzeit ist meine Lesergemeinschaft gewachsen ,herzlich willkommen und habt viel Spaß bei euren Visiten.ich bin immer wieder erstaunt wenn ich die Seitenaufrufe zähle und überlege
wer und wo dies hier liest.An alle Unbekannten ein Willkommensgruß!
Heute zeige ich euch mit dem neuen Papier, eine meiner liebsten Kartenformen ich finde da kommt sie wunderbar zur Geltung.Die neuen Stanzen von Marianne Design sind eine Bereicherung,die zarten Gartenbänke ,die Hochstämmchen und Gießkannnen kamen mir wie gerufen.Aus der alten Stanzform Fantasieblumen sind die Osterglocken gebastelt.Die vielen kleinen Blumen stammen aus einem Bordürenstanzer,oh wie praktisch!

Mein Rezept:

Marianne Design
Creatable-
 "Garden Bench Metal "LRO258 , "Wheelbarrow and watering can"LR0260 ,
"Topiary and Butterfly "LR0261 , " Brunch and flower1"LR0256 , "Fantasieblume "LR0128

Designpapier -Pretty Paperblocs -
" Springtime"PK9091 .

Handstanzer-
Tonic " Floralborder"

Stempel -
HM9450 "Snoesjes chillen"

-ich habe alles schön verlinkt falls ihr es nachbasteln wollt.Auf eure Kommentare freue ich mich schon ,bin ich doch gespannt wie euch diese Frühlingskarte gefällt.Es passen zwei viereckige Hüftgoldspender in diese Kartenbox.
Ich wünsche allen Lesern ein trockenes, sonniges Wochenende  ,liebe Grüße sendet euch allen.
                                                                            eure