Dienstag, 30. Juli 2013

Chrismas Village - meets Bendy Fold Karte

Hallo ihr Lieben ,ist euch nicht kalt?
Hier gebe ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf  Weihnachten und was in diesem Spätsommer auf euch zukommt, traumhafte Landscape Stanzen  und passende verschneite Häuser, Tannen ,Straßenlaternen und vieles mehr...
Die Karten hatte ich schon vor der Reha gebastelt, aber aus Zeitmangel noch nicht einstellen können.
Bendy Fold Karten finde ich genial,da kommen sie Stanzen besonders gut zur Geltung.
Die Straßenlaternen sind aus schwarzem  Lackkarton ,die Häuser aus Kraftkarton.Das 3D Motiv ist aus der Kollektion des letzten Jahres,paßt alles gut zusammen.



 
 
 
 
 
 
 
 
Ich habe eine Bendy Fold Karte mit einem Wintermotiv gebastelt, viel Spaß mit dieser kleinen Vorschau.
Die verschneiten Häuser gibt es schon im Handel ,bei Anita "Schöne Sachen handgemacht" findet ihr das Winterdorf, DP Papier und Landscapes folgen.
 
Collectables  CR1326,CR 1327, CR1328, CR1329, CR1330
Winter VillageLR0284 ,Horizon  Pinetrees LR0283
 
Liebe Grüße sendet euch allen eure
 

Happy Fifties Küche in der Marianne Doe19

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun endlich zurück aus der Reha, viel Sport und gesundes Essen ,dazu eine zauberhaft schöne Landschaft und ganz viel Sonnenschein , ließen mich beweglicher werden und 8 kg leichter. nur die schmerzen in den Knien und der linken Hand blieben mir hartnäckig treu. Ich komme so langsam wieder zu Hause an.........
 Der Kreativraum war mein Lieblingsraum ,ich habe Perlen gefädelt ,Kristallkugeln beklebt und natürlich auch mit Papier gebastelt (das Notwendigste ,ein sogenanntes Überlebenspacket musste ja mit)!
Meine sehr verehrte Sporttherapeutin erhielt eine Schokokarte mit Edwin aus der" Seabrise "Kollektion und die Schwestern eine Überraschungsbox und für die Ärztin stickte ich eine Karte.

Leider gab es dort keinen PC mit dem ich ins Blogland reisen konnte, nur mein tapferes i-Phone begleitete mich-leeeeeeeeider klingelte es ganz unpassend während meiner Jacobsen Entspannung....
lautes Sirenengeheul platzte in die ruhige besinnliche Stimmung und alle standen senkrecht ,so gar nicht entspannt-dabei ruft mich normalerweise niemand an.
Nun ist die neue" Marianne Doe  19 "herausgekommen und ihr werdet zwei Werke von mir drin finden.


Ich hatte euch ja versprochen das die  "Happy Fifties "Küche ein Geheimnis hat ,nun kann ich es enthüllen es war die Frontseite für eine aufklappbar Küche. In der Zeitschrift findet ihr die komplette Anleitung ,ja sie läßt sich zusammenklappen und ist dann nicht größer als eine Schokokarte.




 
 
 
 
 
 
 Marianne Design
 
Anleitung für die Grundkarte:
Innenseite der Karte: kremfarbigen Karton von 30,5 x 30,5 cm im Abstand von 14,5 cm von der linken- und rechten Seite rillen.
Dann von oben nach unten rillen: links auf 14,5 cm, 15,5 cm und 30 cm und rechts auf 14,5 cm, 15 cm und 29,5 cm.
Wegschneiden: in der Mitte 1,5 cm (breit) x 16 cm und beim Unterrand: links 1,5 cm hoch und rechts 1 cm
hoch.
 
Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure
 
 

Donnerstag, 25. Juli 2013

Pyramidale Karte für einen Ägypten Fan!





Hallo ihr Lieben,
hier seht ihr ein Geschenk für einen Fan der Ägyptischen Geschichte , der vor ein paar Jahren dort Urlaub machte und sich so einen langgehegten Traum erfüllte. Bald feiert er Geburtstag.......ob er sich wohl freut....?

Wie gut das ich vor vielen Jahren mal über Designpapier mit Schriftzeichen ,passende Sticker und 3D Motive stolperte......die Außen -Fassade der Pyramide ist mit
Papier von Joy! Craft gestaltet . Die Palmen von Memory Box -die große Palme eine Eigenkreation aus Schaschlik Spieß , Kraftkarton  eingeschnitten um den Spieß gewickelt und oben die Stanzteile zu einer Palmkrone zusammengeklebt.
Vielen dank für euer Interesse an dieser eher ungewöhnlichen Karte,es grüßt euch alle ganz lieb,
                                                                             eure


Mittwoch, 24. Juli 2013



 
 
 
Hallo liebe Leser,
für ein junggebliebenes Gold Paar habe ich passend zu den selbstbestickten Handtüchern meiner Freundin---eigentlich war es Gedankenübertragung-eine passende  Karte gebastelt .
Völlig unabhängig von einander !Dafür um so überraschender, und alles wurde pünktlich fertig ,noch vor der Reha.
 
 
 
 
Mein Rezept :
Marianne Design Creatables
Collectables   CanyheartsCol 1307
Magnolia Vintage Brautpaar
goldbraunes Organzaband und
das Papier war aus einem Sampler von Blanche
 
 
 
Hab viel Freude beim betrachten, es ist schon gewagt für ein Gold Paar eine Stempelkarte zu werkeln,
für dieses wird es eine Überraschung ein.
 
Liebe Grüße sendet euch allen
 eure
 
 
 
 

Mittwoch, 10. Juli 2013

Kuckucksuhr


Hallo ihr Lieben,
eine neue Geschenkverpackung habe ich für euch entworfen ,sieht auch als Raumdekoration recht gut aus. Die Box wird oben geöffnet und bittet genug Platz für kleine Geschenke oder köstliche Kalorien.








Mein Rezept:
Marianne design Creatables:

Anja´s Vintage Swirls LR0271

Fence LRO205, GrassLR0204.
Craftables:
Rosenbund Blau /Weiß

Spellbinder  Grand Label Four
Perlsplint ,Perlen (0,7),Doppelseitiges Klebeband, Silikon,
Vichy Karo Band in Türkis



Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten Shop von Anita,

Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure